Meine Lieblings Serie ist South Park, kann mir einer Sagen, ob man sein Englisch gut üben kann,wenn man South Park auf Englisch mit Deutschem Untertitel schaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sich deine anderen Fragen/Aufträge so anschaut, dürfte das nichts bringen, da du nicht mal die Basics beherrschst. Ich laufe auch keinen Marathon mit, wenn ich nach 2 Minuten schon an Sauerstoffarmut leide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden Fall hilft das, so bekommst du auch ein besseres Verständnis vom Redefluss und es fällt dir leichter Englisch zu sprechen. Musst nur aufpassen, dass dir nicht die ganze Zeit Schimpfwörter rausrutschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImCraZZer
30.08.2016, 23:16

XDD JO :D Danke

0

Es gibt eine Gratis Southpark app um es zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, das hilft. Noch besser hilft es aber, wenn Du die Serie ganz auf Englisch - also ohne Untertitel - schaust. Am Anfang wirst Du möglicherweise nicht alles verstehen, aber mit der Zeit verstehst Du immer mehr. Denk daran, dass Du in einer echten Unterhaltung auf Englisch auch nicht einfach die Untertitel einschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man" vielleicht - bei dir habe ich aber meine Zweifel.

Es klingt bei dir nach blindem Aktionismus, wenn du hier eine Englischfrage nach der anderen abfeuerst, Ratschläge aber nicht befolgst oder nicht zur Kenntnis nimmst.

Mit "South Park" wirst du dein Englisch nicht verbessern können. Du musst mit "Adam & Eva" anfangen.

Bevor du das nicht begreifst und umsetzt, wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?