Meine lieben leutchen wie bitte soll ich dass anstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fokusiere Deine Aktivität erstmal weniger auf das küssen, als viel mehr auf die Kontaktaufnahme. So schwer es fällt, denn schließlich bist Du in sie verliebt, aber das ''musst'' du hinbekommen. 

Was hat sie denn für Interessen? Und was hast du für Interessen? 

Wenn Du das herausgefunden hast kannst du die Zeit mit ihr verbringen und sie evtl. irgendwann küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dein eingeschränktes Hirn dafür verbrauchst über ein 16 jährigen Mädchen nachzudenken, denk doch noch einmal über deinen Satzbau, deine Rechtschreibung und deine komma- und Punkt- Setzung nach. ;) und dann.... Ich bin 16, und wenn mich ein 13 jähriger anquatschten würde... Neinnnnn😁 Sorry aber in dem Alter sind Jungs noch so unreif... Das würde für mich nicht funktionieren aber vielleicht steht sie ja auf jüngere. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
20.01.2016, 04:11

Ich beherrsche die deutsche Rechtschreiben eigentlich sehr gut. Ich habe auf jede meiner Deutsch-SA auch immer eine 1 auf Grammatik und Rechtschreibung. Nur ich war einfach zu faul einen gescheiten Satz zu kredenzen ;-)

0

Eine 16 Jährige wird kein Interesse an einem Kind haben. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
19.01.2016, 21:44

@alicar: Wo hast Du denn den Quatsch her? ..

0
Kommentar von alicar
19.01.2016, 22:04

Aus der Realität? 16 und 13 geht gar nicht - vorallem wenn die ältere Partei auch noch das Mädchen ist!

0

Was möchtest Du wissen?