Frage von Stefan0016, 50

Meine lieben Freunde, mal Hand aufs Herz: Wo sollte man noch eine Dame anquatschen?

Meine lieben Freunde, mal Hand aufs Herz: Wo sollte man noch eine Dame anquatschen, wenn man(n) draußen dazu erst mal eine passende Gelegenheit braucht, und im Internet mit seiner Partnersuche auch nicht viel weiter kommt, und bisher erfolglos war?

Antwort
von einmensch23, 9

auf der Straße in einer alltäglichen Situation. Das ist eines der besten Orte einfach weil Frauen hier nicht so oft angesprochen werden wie in einem Club und von daher besser reagieren. Fals du noch nicht so viel Erfahrung damit hast, würde ich dir gerne eine Übung vorschlagen, mit der du garantiert Positive Erfahrungen machen wirst und die dich dadurch in dieser Situation selbstbewuster machen wird im Umgang mit Frauen, was sehr wichtig ist, denn ich traue mich zu sagen, das so gut wie jede Frau sich einen Selbstbewusten Mann wünscht. Ich habe diese Übung schon einmal jemanden mit gegeben was er zu mir sagte war das er sich nicht traut eine Frau auf der Straße an zu sprechen. Dann habe ich zu ihm gesagt "OK stell dir vor du wärst an einem Busbanhof oder so und du willst nur wissen wie spät es ist. um dich herum stehen nur Kerle die nicht so aussehen als ob sie eine Uhr hätte, auser diese eine attraktive Frau und sie siht aus wie ein absoluter Uhren Junkie, ich meine die hat wirklich über all Uhren sogar an ihrer Halskette. Nun die Frage: Würdest du diese Frau ansprechen nur um heraus zu finden wie spät es ist ?" was er sagte war "Natürlich ich bitte dich es geht nur um die Uhrzeit." dan sagte ich zu ihm "Ok dan geh noch heute raus und spreche mindestens 10 Frauen auf diese Art und Weise an. Aber es geht nicht darum mit ihr ein lustiges Gespräch zu haben, sie zum lachen zu bringen oder algemein attraktiv auf sie zu wirken. Es geht nur darum nach zu fragen, wie spät es ist oder wo man am besten was trinken kann und danach verabschiedest du dich. Ich verbiete es dir sogar ein lustiges Gespräch mit ihr zu haben." was er daraufhin gesagt hat, war "Ok kein Problem das kriege ich hin." und ging los. Am Abend schrieb er mich an "Ich habe es nicht geschaft..." darauf hin ich " was hast du nicht geschaft ?" "keine lustige Unterhaltung mit ihr zu führen. Ich habe die 6. Frau gefragt wo man den gut einen Kaffee trinken kann und sie fragte mich ob ich auch so ein Kaffee Junkie bin und nach ein bischen hin und her gerede gingen wir auf einen mini Date in einen Caffee. Tut mir leid ich habe es aber nicht geschaft." darauf hin ich "ja genau das ist es :D das meine ich :D" zih diese Übung einfach mal durch, da kannst du garnicht verlieren, ich meine du willst ja nichts von ihr, dein Ziel ist es immerhin nicht sofort sie ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen sondern sie einfach nur an zu sprechen und nach dem Weg, die Uhrzeit oder was auch immer zu fragen, dadurch hast du nicht so hohe Erwartungen die du eh nicht unter kontrolle hast sondern hast nur da erwartungen wo du das Resultat selbst unter Kontrolle hast. Dadurch wirst du immer Selbstbewuster mit Frauen und kannst dan einen nächsten Schritt wagen indem du als 2. Übung einfach mal eine zusätzliche Frage stellst. 

Antwort
von Francescolg, 9

Probiers erst mal ganz soft mit einem bunten t-shirt: "HEY - Bin Single - sprich mich an!" oder provokativ, bekommst du für ein paar Euro aus dem Internet geschickt! Klingt blöde, aber merke dir eins: Beim Flirten ist blöde/unerwartet/überraschend zu sein manchmal SOFORT =umwerfend/süß/ungewöhnlich, du bist dann nämlich schnell "jemand ganz besonderes" ;)

Und 'die' denken da oft nicht logisch.. Das heißt, selbst wenn du "Wuf Wuf - Wau Wau - Hechel" machst, kann das cool rüberkommen (oooh, der ist so süß...!) und sie zum Lachen bringen. Frauen sind beim Flirten leider in etwa, wie eine Katze a) können sie nicht erahnen, was du gerade denkst und b) sprechen sie nicht die gleiche Sprache wie du, ihre Gedanken springen oft ganz willkürlich von a) nach b) und dann d) und wieder a), oder zu ihrer besten Freundin, oder sie denken kurz an den Ex, auf jeden Fall denken sie nicht "linear", also nur an eine Sache, die Fähigkeit sich zu konzentrieren fehlt ihnen auch manchmal (wenn du zuviel redest = nicht gut).

Geh JA nicht logisch an die Sache ran, es gibt keine Mathe-Formel, wie: Augenkontakt-Suchen + Lächeln + nett "Hi" sagen + originell sein + zum lachen bringen + nach der Nummer fragen. Das geht nur, wenn sie dich in dem Moment wirklich "umwerfend" findet. (Ich weiß nicht, ob du dieser Typ Mann bist, das musst du selbst wissen!).

Du musst auch rausfinden, ob sie eher ein passiver Typ, oder das moderne Gegenteil davon ist. Dann kannst du dich ja einrichten. Soviel ich auch erklären könnte: 50% bleibt reines Glück, abhängig davon, 'wo' sie sich gerade befindet (gedanklich und ob eine Freundin dabei ist!!). Wenn es immer noch nicht geht, dann les einen dieser Ratgeber, der von dem Traumprinzen handelt, der Alles, wirklich Alles dafür tut, dass sie ihm Aufmerksamkeit schenkt.. ("du musst sie dir VERDIENEN) Wenn du so sein willst: Bitteschön! :)

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Den Freundes- und Bekanntenkreis erweitern, z.B. durch Aktivitäten wie Sport und andere Vereinsaktivitäten. Außerdem gibt es noch die guten alten Kleinanzeigen, die besonders erfolgreich sind, wenn man zielgruppengerecht annonciert. Ich empfehle, wenn man auf Frauensuche ist und nicht gerade an Tierhaarallergien leidet,  Annoncen in Pferde- und Hundezeitschriften zu schalten...

Antwort
von FrauFriedlinde, 6

Fitnessstudio oder bei anderen Hobbys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community