Frage von polskyY, 56

meine liebe zieht nach spanien tun, was soll ich tun. mein leben ist zusammen gekracht?

meine große liebe zieht um nach spanien. er hat keinen ausweg , er muss. ich liebe ihn und werde ihn nie wieder sehen. was soll ich tun? meine welt ist zusammen gekracht

Antwort
von Teddytitan, 31

Vielleicht suchst du dir eine Person, der du vertrauen kannst. Schütte ihr dein Herz aus. Dann überlege, ob du auf eine Fernbeziehung eingehst oder ob du dich trennst. Manchmal kann ein Psychologe auch sehr helfen.

LG

Antwort
von loveyax, 19

Hm, er würde dich doch besuchen kommen Oder andersrum. Und bitte sei nicht traurig :) lach doch weil es passiert ist. Es ist schonlange nicht aus

Kommentar von polskyY ,

wir sind beide 17 jahre alt und .. es ist einfach das was sich jeder einzelne mensch sucht. und er ist der eine und er will nicht gehen . er sagte er will nur mich aber er muss gehen

Antwort
von Ilyana, 31

Wenn es möglich ist, mitziehen. Ansonsten Fernbeziehung bis du nachkommen kannst. Ist zwar schwer (spreche aus Erfahrung) aber wenn die Liebe starkt genug ist wird es funktionieren.

Antwort
von zeytiin, 37

Neue Liebe suchen

Kommentar von polskyY ,

weißt du überhaupt wie das ist ? hast leicht reden

Kommentar von zeytiin ,

Ja irgendwann liebt man nicht mehr so ist das .. Schmerz ist vergänglich

Kommentar von zeytiin ,

Ne habe mich noch nie verliebt bin ein Stein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten