Frage von annemaus2410, 110

Meine Liebe wurde nicht erwidert- fühle mich peinlich?

Hallo

Habe vor zwei Tagen einem Kumpel von mir die Liebe gestanden. Ich war sehr betrunken, sein Bruder hat mich Nachts nach einer Party mit zu ihm heim genommen damit ich mit ihm reden kann. Ich stand dan bei ihm im Zimmer & habe ihn geweckt er war so sauer. Kann es voll verstehen, immerhin hat er geschlafen.

Auf jedenfall meinte er das er nur Freundscahft will und ich habe ihn als bedrängt und versucht zu überreden voll dumm? Wir hatten letzte Woche was miteinander und er meinte er hat auch ein schlechtes Gewissen weil er mir jetzt so Hoffnung gemacht hat.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und das ist mir völlig klar, aber warum mache ich sowas? Das alles, warum habe ich das gemacht? Es ist mir so peinlich :(

Wie soll ich mich jetzt verhalten..? Ich kann ihn verstehen, ich habe eingesehen das es nichts bringt und das ich ihn nocht verlieren will?

Antwort
von marenka111, 39

Hallo, zuerst soll es dir eigentlich sehr peinlich sein, dass du so viel getrunken hast und dadurch dein ,,Tun" nicht mehr unter Kontrolle hattest. So etwas ist bei einem Mädchen einfach widerlich. Dein Kumpel will nichts von dir und würde es wahrscheinlich auch niemals wollen von einem Mädchen, dass sich so anbiedert. Machen kannst du da nicht viel mehr, als dich für dein dummes Benehmen entschuldigen und dich ziemlich zurück halten. Wenn du es ihm wert bist, wird sich mit etwas Glück und mit der Zeit,  deine Lage wieder normalisieren und es wäre gut, wenn dir das auch eine Lehre war.

Antwort
von mahu1981, 44

Das war wahrscheinlich wirklich eine Schnapsidee. Solche betrunkenen Aktionen gegen fast immer nach hinten los... Aber mach dir nicht zu viel daraus. Solche Sachen macht man halt mal und wird vielleicht daraus lernen. Und ich glaube, dass wenn er auch in dich verliebt gewesen wäre, hätte ihm die Aktion vielleicht nicht unbedingt gefallen, aber er hätte dir was anderes gesagt, nämlich das er auch Gefühle für dich hat. Sprich du hast jetzt deswegen nichts kaputt gemacht. Es ist nur bisschen peinlich ;-) aber dafür sind wir Menschen, ich meine ganz ehrlich, wer hat noch nie in seinem Leben eine Aktion gebracht die er Nachhinein bereut hat...Gerade im Rausch! Kopf hoch! Und nach vorne schauen!!

Kommentar von annemaus2410 ,

Was soll ich denn jetzt machen? Ihm gegenüber?

Kommentar von mahu1981 ,

Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag ihm doch ganz offen und ehrlich das es dir peinlich ist wie du in der einen Nacht drauf warst und wenn du ehrlich sein willst, sag ihm auch das das was du gesagt hast zwar schon stimmt, also das du dich wirklich in ihn verliebt hast, aber ihm das nie auf die Art und Weise rüber gebracht hättest, wenn du nicht so betrunken gewesen wärst. Das du weißt das du es nicht mehr rückgängig machen kannst, so ist es halt nun mal passiert. Und ganz ehrlich soo schlimm ist es auch nicht!! Ich kenne Leute die viel peinlicheres gebracht haben. Da wächst auch Gras drüber!! Wirst sehen!!

Antwort
von Ostsee1982, 35

Das kann dir auch peinlich sein wenn man bedenkt, dass du noch einen Freund daheim sitzen hast.

Kommentar von mahu1981 ,

Hä? Davon steht nichts in ihrem Text... Richtig?

Kommentar von safur ,

Den Hinweis finde ich jetzt auch komisch? Wie die hat nen Freund?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Vielleicht mal in die anderen Fragen von ihr gucken! Außerdem hatte Madame auch mehrere Accounts die vom Support gesperrt wurden.

Kommentar von mahu1981 ,

Oh Mann ganz ehrlich? Das ist doch mies. Andere bloß stellten ist nicht der Sinn dieser Seite oder? Ob sie einen Freund hat oder nicht geht uns nichts an, wenn sie das nicht selbst in die Frage schreibt.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Was ist denn Sinn dieser Seite? Fragen zu stellen um andere Sichtweisen und Meinungen einzuholen nicht wahr? Und genau das mache ich! Nicht ich stelle sie bloß das macht sie schon von ganz allein. Nicht ich trete ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breit sondern sie selbst! Sie sagt auch ohne Reue ihrem Freund gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben. Da gibt es keinen Grund meine Antwort zu kritisieren ;-)

Antwort
von nil111, 45

Ja, das sollst nah vorne schauen u dich zsm reißen.. er liebt dich anscheinend nicht u will nix von dir... also lenk dich ab u versuch ihn zu vergessen.. 

Antwort
von safur, 35

Steh drüber! Lach drüber! Du sagst ja selbst, war ne dumme Idee.

Lass es halt. Du hast nichts falsches gemacht! Er will dich halt nicht! Akzeptanz. Das andere Zeug war eh unter Alk, also nicht der rede wert :-)

Du bist bestimmt ein hübsches Mädel, es gibt noch andere Möglichkeiten :)

Kommentar von annemaus2410 ,

Was soll ich jetzt tun? Ihm gegenüber?

Kommentar von safur ,

Habe ich doch schon gesagt. Verhalte dich total normal zu ihm.
Wenn ne blöde Frage kommt, sag es tut dir leid, du warst betrunken :)

Das versteht er schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community