Frage von pinkangel007, 66

Meine Liebe ist weg?

Hallo... ich brauch echt Hilfe... kurze Geschichte!

Also vor einem Jahr hat mich ein Junge meiner Schule gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte! Ich habe damals Nein gesagt! So ein Jahr verging und ich hatte keinen Kontakt mehr zu ihm aber irgendwie Gefühle für ihn entwickelt!!! Jetzt vor einigen Wochen sind wir in einen Sportkurs gekommen und er hat mich wieder angeschrieben!! Ich habe mich gefreut aber auch dieses Mal auf die Frage einer Beziehung mit ich brauche Zeit geantwortet... LEIDER! Jetzt hat er ein anderes Mädchen gefunden Er hat eine andere Freundin! Ich habe ihm gesagt, dass es nicht so schlimm ist obwohl ich eigentlich dran kaputt gehe!!! Ich schreibe auch noch mit ihn... was soll ich tun?

Antwort
von mickey003, 19

Geh auf ihn zu. Natürlich ist es keinesfalls leicht und ich würde auch nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, aber ich finde das es dir nur weiter schadet wenn du es ihm nicht sagst und zwischen euch keine klaren Antworten stehen. Vllt versuchst du ihm erst auf freundschaftlicherer Basis näher zu kommen, aber irgendwann muss es so oder so raus.

Ich persönlich würde jedoch ihn einfach baumeln lassen und versuchen nicht hinzusehen, sogesagt die Unahbare spielen

LG Michi

Kommentar von pinkangel007 ,

Ich hab es ihm mehr oder weniger gesagt! Trotzdem hat er sich eine ganz schnell eine andere gesucht! :(

Kommentar von mickey003 ,

Dann halt die Ohren steif, iss eine Packung Eis, kehr ihm soweit es geht den Rücken, aber lass nicht auf dir rumtrampeln, dass verdient niemand.

So mach ich es!! DANKE DIR! <3

Antwort
von oldsoul, 27

Du darfst davon ausgehen, dass Dich Dein Instinkt geleitet hat. Sieh es positiv. Er ist nicht wirklich der Richtige.

Und wenn es aus Angst oder Schwäche heraus war, dann wirst Du jetzt eine zeitlang leiden und daraus lernen.

Ändern kannst Du das Leben nicht. Es schreitet einfach voran...

Schöne Worte... Danke! :)

Antwort
von leni030, 27

tja schwierig aber wenn er o etwas macht ist er nicht der richtige und verdient dich nicht berate dich doch mit einer Freundin und sucht eine lösung damit es dir besser geht

Ich muss dazu sagen, dass ich mir die Schuld gebe! Da ich echt nicht auf meinen aller besten Freund gehört habe, denn er hat gesagt wenn er nicht um mich kämpft soll ich ihn doch lassen und mich nicht wieder für ihn interessieren!

Kommentar von leni030 ,

gib dir nicht die schuld so tust du dir nur selbst weh

stimmt eigentlich! DANKE!! ♡

Antwort
von xxxsxxx4, 20

sag es ihm...

es ist bestimmt besser wen du mit ihm darüber redest

vielleicht wird es ja noch was mit euch zwei

wünsch dir viel Glück!:)

Danke aber ich bezweifle, ob ich es nochmal will! Ich will damit abschließen, sonst wird das nichts!!

Kommentar von xxxsxxx4 ,

oder wie gesagt du sagst es ihm halt...

mal schauen... Danke dir!

Antwort
von Feuerherz2007, 14

Garnichts, zurücklehnen und abwarten was passiert. Wenn er sich nicht um dich bemüht hat er Pech gehabt. Du zwängst dich niemandem auf, das hast du nicht nötig. Verhalte dich wie eine Prinzessin, weil du etwas Besonderes bist, das gib ihm zu verstehen!

Also du meinst, wenn er mich so schnell austauschen kann, ist er nicht der richtige?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

So ist es, suche dir jemanden, der dich schätzt und umwirbt, du musst dich keinem Jungen anbiedern, sonst bist du für ihn ohnehin uninteressant.

So mach ich es... sehr motivierend! :D DANKE!

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Bitteschön, mein Herz!

:-*

Antwort
von Leeyea, 19

Sag, dass du iwie halt doch noch was für ihm empfindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community