Frage von Peasha, 73

Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Wie denkt er überhaupt über mich?

Also, dieser Text könnte etwas länger werden, nehmt euch dennoch Bitte kurz Zeit , da ich dringend Hilfe brauche. 

Es geht um einen Jungen (wir sind beide 14, kennen uns, weil wir gemeinsam Konfirmation haben, was heißt, dass wir uns ca. 2-3 mal im Monat sehen), in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe, und ich würde ihm gerne meine Liebe gestehen, aber ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch und ich glaube, dass ich es ihm gar nicht persönlich sagen kann. Hättet ihr eine Idee? :c

Und mein größeres Problem ist eigentlich, dass ich keine Ahnung habe, wie er über mich denkt! Auf jeden Fall weiß ich sicher von einer Freundin, dass er mich mag, aber ist das mehr? 

Wir schreiben sehr viel über WhatsApp, nicht nur über diese normalen Themen, sondern auch über schrägeres. Er ist ein sehr Humorvoller Mensch. Irgendwann zwischen all den Texten, die wir so geschrieben haben, schreibt er einfach ohne Grund ich liebe dich, mit einem Herz. Ich glaube, dass das nicht wirklich Ernst gemeint war, also bin ich einfach mit Ironie drauf eingegangen und nach kurzer Zeit war das Thema abgeschlossen. Aber wenn wir uns sehen, kein Hallo oder sonst etwas! Ich habe echt null Ahnung was da ist, ich schätze ihn auch als ein wenig schüchtern ein, aber sonst relativ offen. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus für die Antworten! :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lakritzzzgirl, 29

Vllt ist er ja im Echten Leben zu schüchtern? Ich kenne auch sehr viele die beim schreiben mehr Mut haben als wenn man mit ihnen persönlich spricht.

Kommentar von Peasha ,

Ja, das wäre schon möglich, danke auf jeden!  Fall! :c

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Bitteschön^^

Antwort
von fluffypuffy2606, 26

Es kann sein, dass dein text verschwunden ist.. ist mir auch schon passiert.. musst ihn wohl nochmal schreiben ;)

Kommentar von Peasha ,

Ups danke!

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

gerne :)