Frage von MadeYourDay, 186

Meine Lehrerin wollte dass ich dass auch glauben soll?

Meine Lehrerin hat mich gefragt wieso ich nicht daran glaube dass Menschen von Affen abstammen aber ich glaube es nicht. Dann hat sie mir gesagt ich habe keine Logik und gesagt "Adam ist einfach so ersschienen?" dann sagte ich ja- und darauf sagte sie dass ich nachdenken soll aber ich wusste dass ich nicht dumm bin und habe dann gefragt woher kommen dann die Affen und darauf wusste sie keine Frage diese Blödkopf..... Was glaub er wer besser war bei diesen Thema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpurSound, 83

Also dein verhalten finde ich -angesichts der wissenschaftlichen kenntnislage- etwas unnütz provokativ und ignorant, und ihr verhalten pädagogisch fragwürdig.

Habe eher den eindruck, da tobt ein deftiger zickenkrieg. Allein dass du die frage hier so stellst zeigt wie sehr du nach unterstützung gierst, obgleich du ganz genau weisst dass du nicht im recht bist.

Willst du echtvtoll auftrumpfen dann zeig grösse, entschuldige dich für dein dämliches verhalten und versuch zu klären was da wirklich abgeht zwischen euch!

Lg max 😉

Antwort
von rockylady, 93

hast dich nicht schlecht geschlagen :D

Antwort
von tryanswer, 60

Keiner von euch - ihr solltet beide eure Wissensdefizite aufarbeiten und es noch einmal versuchen.

Antwort
von ceevee, 45

Adam und Eva stammen vom Affen ab. So, mit der Lösung sollten alle glücklich sein, kannst also beruhigt schlafen gehen. :)

Kommentar von MadeYourDay ,

Niemand stammt von affen ab

Kommentar von MadeYourDay ,

In Bibel wird fast alles verändert. was gehört da noch zu religion?

Kommentar von ceevee ,

Eben. Du musst nur fest genug an die Affen glauben. ;)

Antwort
von GradWach, 75

Eigentlich hat sie recht, aber dass sie nicht weiß wo die Affen herkommen ist schon arg komisch weil sie LEHRERIN ist..

Kommentar von MadeYourDay ,

dass weiß niemand

Kommentar von GradWach ,

Naja, eigentlich wurde das schon mehrfach bewiesen und es ist ziemlich blind das einfach zu ignorieren..aber jedem das seine, du darfst ja glauben was du willst 

Kommentar von GradWach ,

Ausserdem, was meinst du denn wo die Dinosaurier herkamen? Die kamen nicht in der Bibel vor, aber existieren nachweislich..erklär mir das Bitte mal wenn die Bibel doch recht hat

Kommentar von GradWach ,

Existierten* oje, schlimmer Tippfehler 

Kommentar von MadeYourDay ,

Ich bin kein Christ und ich glaube an keinen Bibel. Auserdem Existieren die Dinosaurier nicht mehr. Man hat nur Knochen von ihnen gefunden und so weiter...... Auserdem wurde im Bibel so viel verändert.... Was gehört da noch zur religion....

Antwort
von Christian1309, 71

Alles entstannt aus einer einzigen zelle die sich teilte daraus wurden 2 zellen und die entwickelten sicj immer weiter bis man irgenntwann später im meer rum geschwommen ist. Dann gibg man ans land dank der theorie. Man wurde zum affen und hatte kb mehr auf allen 4 runzukrichen. Man gibg auf 2 füßen und da ist der mensch

Antwort
von katarofuma, 51

Es geht um glauben da gibt es kein richtig oder falsch ... Jeder darf glauben was er will

Kommentar von MadeYourDay ,

stimmt

Kommentar von GradWach ,

Nur das WISSENschaft nichts mit glauben zu tun hat..aber du hast recht, wenn er oder sie Bock hat an die Bibel zu glauben und die Wissenschaft zu ignorieren, darf er das!

Antwort
von GradWach, 20

Eigenen hast du recht. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern die Menschen und die Affen hatten gemeinsame Urahnen. Adam war es jedoch nicht, ausser Adam ist ein Einzeller oder ein kleines Wirbeltierchen mit Fell. 

Kommentar von GradWach ,

Eigentlich *

Antwort
von AnnnaNymous, 67

Sie - denn das abzustreiten ist einfach an der Realität vorbei.

Antwort
von NadarrVebb, 3

"Die heute mit Abstand individuenreichste Affenart ist der Mensch mit einer weltweiten Population von mehr als 7 Milliarden. Er hat alle Kontinente mit Ausnahme vonAntarktika besiedelt und ist auch weltweit das Säugetier mit der größten Population." Aus: Wikipedia "Affen"