Frage von Shortly, 96

Meine lehrerin will mich nicht mehr unterrichten?

Meine lehrerin sagte vor das klasse das sie kurz davor ist mich nicht mehr zu unterricht.

Darf sie das und was passiert dann mit mir? Zudem hab ich gsrnicht gestört sondern nur auserhalb der schule über sie gelästert.

Antwort
von BijuuKrunos, 40

naja über eine sechs würde ich mich nicht wundern.

Lästern ist schlimmer als es der Person direk ins Gesicht zu sagen. Also las den mist das machen nur kleine Kiddies

Antwort
von raphae, 29

Also ich würde mich erstmal bei der Lernerin entschuldigen, weil lästern ich misst. Versetz dich mal in die Lage der Dame. Ich denke damit lässt sich viel Regeln

Kommentar von Shortly ,

Es ist dpch meine meinung was ich über sie denke. Und wenn mich einer frsgt wie ich die finde, antworte ich mit der wahren antwort??? Wo idt das problem???

Kommentar von raphae ,

Was hast du denn über sie gesagt

Antwort
von TheFailLorD, 30

Am besten würde ich dir raten, deine Lage dem Direktor der Schule zu erklären.

Antwort
von Schweinebacke1, 46

Wait....What.

Kommt vielleicht ein Disziplinarausschluss oder du musst in eine andere Klasse.

Kommentar von robi187 ,

aber das jugendamt könnte auch kommen?

Kommentar von raphae ,

Was hat das Jugendamt damit zu tun ?

Kommentar von Shortly ,

Ich mag alle lehrer die mich unterrichten ausser die. Ixh hab die auch in einem nebenfsch. Und ich glsub nicht das ich jetzt nur wegen einem neben fach die klasse wechseln sollte?

Antwort
von MultiRageLP, 49

Das mit dem unterrichten ist eine Sache... nein sie darf das nicht einfach so machen so weit ich weiß könntest du höchstens in eine andere Klasse kommen aber das mit dem lästern solltest du auch lassen, ist nicht so gut über Lehrer/Lehrerinnen zu lästern.

Kommentar von Shortly ,

Das mit dem lästern idt meine meinung??? Sie soll froh sein das ich ihr sowas nicht in ös gesicht sage

Kommentar von MultiRageLP ,

Wurde dir etwa nicht beigebracht gegenüber Erwachsenen Respekt zu haben? Und du würdest es ihr niemals ins Gesicht sagen können.

Und noch etwas gegenüber Leuten sollte man eine Art von Höflichkeit zeigen nun nicht unbedingt Leuten die selbst unhöflich gegenüber einem selbst sind aber trotzdem sollte man meist etwas höflichkeit zeigen.

Wie alt bist du eigentlich? So zwischen 10 - 13?

Antwort
von robi187, 15

natürlich darf sie das lehrer sind gesucht?

die ganze klasse hat dann das problem mit einem neuen lehrer zurecht zu kommen? der muss in der kurzen zeit noch alle schüler kennen lernen und den stoff schnell duchziehen?

wie auch immer? man sollte die lehrer unterstützen das lernziehl gemeinsamm zu erreichen?

aber meist sind die schlechteste schüler die das verhindern wollen?

es sagte mal wer:

der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

denk-mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten