Frage von LoriLetsPlay, 49

Meine lehrerin will mich anrufen?

Meine lehrerin will mich anrufen !!!Wegen vergessenen hausaufgabenund meine eltern dürfen nichts erfahren !!!!!

Sie ruft mich morgen zu 100% AN

WAS SOLL ICH TUEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daybreak, 49

Telefonkabel durchschneiden und dann mit Sekundenkleber so zsmkleben das man es nichtmehr sieht. xD
würde aber einfach mit seinen Eltern reden bevor deine Lehrerin anruft.

Antwort
von kelysee, 42

Auflegen :D

Antwort
von Sheepy17, 41

Was genau ist deine Frage?

Antwort
von Schmutzi, 35

Ja das ist blöd !
Hast was verbrochen ?