Meine Lehrerin verbietet mir Wörter mitzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die anderen Antworten sind schon gut. Wollte nur mal sagen wie wichtig ich es finde das du wirklich was unternimst! Hab gerade meinen Abschluss geschrieben und ein 1 in Englisch bekommen. Was ich auch zum Großteil meinem sehr guten Englischlehrer zu verdanken hab. Ich finde das Verhalten deiner Lehrerin extrem unlogisch. Vor allem wenn ich daran zurück denke wie wichtig es meinem Lehrer war das ich einen guten Abschluss bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassensprecheraufgabe - nächster Schritt -

Sprich mit dem Klassenlehrer, möglichst mit einem befreundeten Mitschüler der die Geschichte bestätigt. Sollte L die Klassenlehrerin sein, wende Dich an den Vertrauenslehrer bzw. die Schulleitung.

Suche das Gespräch mit Deinen Eltern, bitte Sie wenn sie nicht selbst einschreiten wollen, mit dem Klasseneltrnvertreter Kontakt aufzunehmen, dass dieser vermitteln kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
27.04.2016, 20:57

Schalte die Polizei ein 😂

Ein Schulleiter hat wahrlich andere Aufgaben, als dieses Zeugs. Er hat sich übrigens nicht in das Handwerk der Lehrer einzumischen. Das steht sogar im Gesetz. Auch in NRW 😂

0

Haha, ich bin selbst Schüler (14J. an einer Oberschule) Aber verbieten darf die lehrerin dir das nicht, sie darf dich höchstens ermahnen, dass du eben die wörter mit "verstehst" und danach abschreiben darfst. Melde dies beim Direktor, dann wird die Lehrerin keine große Klappe mehr haben 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
27.04.2016, 20:23

dann hat sie ihn endgültig aufm kicker, geile idee🔝🔝🔝

0
Kommentar von thomsue
27.04.2016, 20:52

No Risk no Fun

0
Kommentar von thomsue
27.04.2016, 20:54

Die Lehrerin hatte sicher einen pädagogischen Grund für ihr Verhalten

0

Und dann hat die Lehrerin mit, wie es jeder Lehrer macht, wenn er merkt, dass der Schüler Recht hat, das Gespräch einfach beendet.

Made my Day 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrekarualLK
27.04.2016, 20:50

Ja aber stimmt doch!

0
Kommentar von thomsue
27.04.2016, 20:51

Kommt ja nicht soooo oft vor 😂
Aber ok, man irrt sich ja auch mal

0
Kommentar von thomsue
27.04.2016, 20:54

Ach ja und folgendes:

Die Lehrerin hatte sicher einen pädagogischen Grund für ihr Verhalten

0
Kommentar von skilsor
27.04.2016, 21:19

Wieso so sicher?

1

Was möchtest Du wissen?