Frage von astroval18, 81

Meine Lehrerin und ich...?

Hi Leute, dieser Text ist ernst und ich will im Voraus sagen, dass ich nicht vorhabe meine Lehrerin zu verführen oder so! Also ich bin 19 Jahre alt und bin auf einer Fachakademie. Dort habe ich auch französisch. Dort ist es (wie auch in den meisten Universitäten) egal, ob man im Unterricht mit dem Handy spielt oder nicht. In einer Französischstunde holte ich mein Handy raus. Als meine Lehrerin das sah (sie ist 29) kam sie zu mir und sagte lächelnd: ,,Sie können ja auch gleich mir schreiben". Ich habe dann immer so aus Spaß geantwortet: ,,Ja leider habe ich Ihre Nummer nicht". Und sie: ,,Ja leider". Alles noch so im Spaß. Das wiederholte sich noch 2 Mal, bis mir der Gedanke kam, dass ich vielleicht wirklich mal gerne ihre Nummer hätte. Also überlegte ich wie ich ihre Nummer doch noch kriegen könnte und stellte sie nach dem Unterricht mal zur Rede. (Sie war 1 Woche vor den Ferien und eine Woche nach den Ferien nicht da. Das bedeutet, wir sahen uns 4 Wochen lang nicht). Ich sagte ihr als alle schon raus waren, dass ich sie in den letzten 4 Wochen sehr vermisst habe (mit einem lächeln im Gesicht). Sie dann: ,,Awww süß. Ja ich war krank". Dann kam ich auf die Nummer zu sprechen und sagte, dass wenn ich Ihre Nummer hätte, sie mir geschrieben schreiben hätte können und ich ihr ja einen Tee gemacht hätte. Daraufhin sagte sie, dass sie lieber Kakao hätte und dass das sehr nett sei und so und echt cool aber sie gebe ihre Nummer niemals Schülern. Sie entspricht auch gar nicht diesem 'Lehrerbild'. Hättet ihr eine Idee, wie ich sie doch noch bekommen könnte? Es sind KEINE Wünsche nach einer Beziehung oder so meinerseits vorhanden. Und trotzdem...

Antwort
von RRRRDDDD, 12

Lasse sie in Ruhe, wenn du sie nett findest. Wenn doch was mit ihr laufen sollte verliert sie ihren Job und macht sich obendrein strafbar ( ==> " Unzucht mit Abhängigen " ).

http://www.rechtslexikon.net/d/unzucht-mit-abh%C3%A4ngigen/unzucht-mit-abh%C3%A4...

Kommentar von astroval18 ,

Ja danke, der Kick ist das Risiko dabei :D ne Spaß, ja okay

Antwort
von kawwi, 51

Ich denke,dass du einfach ne sehr gechillte Lehrerin hast,die aber nichts von dir will.(Nur ne Interpretation,nicht unbedingt ne Tatsache)

Kommentar von astroval18 ,

Okay, dankeschön

Kommentar von kawwi ,

Gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten