Frage von Miamaus02, 138

Meine Lehrerin schreibt mich an?

Hey Ich hab an meiner schule ne echt nette mathelehrerin.... Die geht dieses schuljahr aber von der Schule. Ich hab ihr ein Geschenk gemacht und es ihr gegeben. Dadrin war auch ein Brief ✉ mit meiner Handynummer. Jetzt hat sie mich angeschrieben. finde ich total cool. Hab auch schon viel mit ihr geschrieben. Aber was kann man noch so mit ner Lehrerin schreiben?

Antwort
von Dunkelalb, 26

Sie ist auch nur ein Mensch, kannst ganz normal mit ihr schreiben wie mit andern Menschen auch, duzt ihr euch denn schon oder siezt du sie noch, weil spätestens wenn sie nicht mehr deine Lehrerin ist würde ich versuchen zu fragen ob du sie duzen kannst, wenn ihr euch gut versteht. ;)

Kommentar von Miamaus02 ,

Vielen vielen Dank 😅 das ist die beste Antwort!  Wenn ich die hilfreichste antwort Auszeichnen muss.  Nehm 8ch deine ➡ bis jetzt noch sie 

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Frag' sie einfach Dinge, welche Dich interessieren, nach Hobbys und so weiter. Solltest Dir es halt mit ihr nicht verscherzen, ist immerhin deine Lehrerin. Auch wenn Du sie nicht mehr so lange hast.

Kommentar von crossingleaf ,

Achja, wenn ich sage über Hobbys, bin ich der unfreundliche? :)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich meinte die Fragestellerin Genius.

Antwort
von crossingleaf, 66

Frag sie nach Hobbys.

Kommentar von Miamaus02 ,

Tja dein pech.  Les mal den text dur.  Sie geht von der Schule! 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Sei mal nicht so unfreundlich. Solche Leute brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn keiner mehr antworten will.

Kommentar von Miamaus02 ,

Des ist die falsche Antwort geweswn wo ich kommentiert habe

Kommentar von crossingleaf ,

Warum unfreundlich? Sie hat gefragt was man mit ihr schreiben kann und meine Antwort ist über Hobbys.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Mein Kommentar war SCHRÄG UNTER ihrem, das bedeutet ich meinte sie. Bist wohl noch nicht lange hier.

Kommentar von crossingleaf ,

Sorry, bin am Handy und da wird da alles untereinander gezeigt. Mein Fehler.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

passt schon.

Antwort
von Viktoria15rus, 55

Das darf sie nicht, Lehrer dürfen keinen privaten Kontakt mit ihren Schülern haben.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du hättest den Kopfkontakt mit der Wand vermeiden müssen.

Kommentar von Viktoria15rus ,

Sagt der, der sich blauer Sitzsack nennt:'D Du wurdest wohl nach deiner Geburt dreimal hoch geworfen aber nur zweimal wieder aufgefangen.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 89

Wenn ihr euch versteht, könntet ihr eigentlich über alles reden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten