Meine Lehrerin sagte heute ich eine Strafarbeit machen, weil ich einer Lehrerin angeblich die Zunge rausgestreckt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich werde keine Strafarbeit schreiben, weil ich niemandem die Zunge in böser Absicht entgegengestreckt habe. Erst nachdem mich meine Klassenlehrerin unter Druck gesetzt hatte und ich meine Ruhe haben wollte, habe ich behauptet, es absichtlich getan zu haben.

Oltmann

Wenn Die Lehrerin so etwas nicht von Dir erwartet hätte, warum unterstellt sie Dir dann, es doch getan zu haben?

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe die Strafarbeit und gut ist.

Wenn einer Mist baut, soll er auch dann dazu stehen und die Strafe mit Ehre ertragen und dann nicht rumheulen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oltmann77107710
21.06.2016, 14:19

Ich habe keinen Mist gebaut

2

Was möchtest Du wissen?