Frage von lollo97, 279

Meine lehrerin postet videos von sich wo sie halbnackt ist ist das erlaubt?

Antwort
von TheAllisons, 159

Wenn sie das macht, sicher. Denn dann macht sie das freiwillig. Wenn es allerdings jemand weiterschickt ohne ihrer Erlaubnis, das ist strafbar.

Kommentar von tgel79 ,

Den Link auf ihren Post könnt ihr aber untereinander teilen ;) ...

Antwort
von Siraaa, 147

Die Lehrerin hat auch Freizeit. (Ich gehe mal davon aus, dass die Videos nicht während der Schulzeit im Klassenraum entstehen) Ob es allerdings sinnvoll ist, das ganze öffentlich zu machen, ist eine andere Frage. Ich kann mir vorstellen, dass Eltern das nicht zwangsläufig gut finden und würde es als Lehrerin zumindest nicht öffentlich machen.

Kommentar von Siraaa ,

Außerdem wäre noch zu klären, was halb nackt ist.
Unten ne Hose und oben ohne ist was anderes, als z.B. im Bikini am Strand.

Antwort
von herja, 109

Hi,

halbnackt ist ja relativ und wird auch von jedem anders empfunden.

Halbnackt ist auch eine Frau am Strand im Bikini. Auch als Lehrerin ist das bestimmt nicht als anstößig zu empfinden.

Erlaubt ist das auf jeden Fall.

Antwort
von uncutparadise, 79

Was nennst du halbnackt ? Wenn ich "nackt" in den USA sehe, muss ich immer lachen. Und wo postet sie die ? Verboten ist das nicht, aber naiv und dumm. Natürlich sieht man die auch in Schwimmbad leicht bekleidet, aber man sollte heute sehr gut abwägen, was man von sich und Netz stellt.

Antwort
von Griesuh, 102

Erlaubt? Wer soll ihr das verbieten?

Würde sie es tatsächlich machen wäre sie schön blöd , und wäre naiver als ihre Schüler.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von lollo97 ,

Kann ich dir gerne zeigen

Kommentar von Griesuh ,

Danke an solchen Videos besteht kein bedarf. Und da fängt der KInderkram schon an, diese Videos weiter zu leiten.

Kommentar von lollo97 ,

Naja wenn du glaubst es wäre gelogen...

Antwort
von Waaat, 91

Das ist erlaubt, aber nicht klug.

Kommentar von lollo97 ,

Ich will sie nicht melden weil sie eine der besten lehrerinnen ist aber wenn das ihr chef sieht...

Kommentar von Waaat ,

Eben deswegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten