Frage von noahjoel 14.06.2011

meine lehrerin macht mich fertig

• Antwort von Moris94 14.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist mobbing. Ich würde alles geanu meinen Eltern erklären und die sollen dann zum Rektor gehen. Ansonsten würde ich sogar Anzeige bei der Polzei erstatten.

• Antwort von iLoVeDarknessx 14.06.2011

zeig sie doch an. sowas würde mir gerade noch rechtkommen

• Antwort von lacrosse 14.06.2011

mach sie vor der klasse fertig oder blamiere sie irgendwie

• Antwort von mupfeline 14.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn sie daß das nächste mal wieder macht würde ich sie mal vor der ganzen Klasse konfrontieren und sie danach fragen, was sie gegen dich hat und warum sie dich immer wieder beleidigt. Dann muß sie mal Farbe bekennen. Wenn sie keine vernünftige Antwort weiß, kannst du ihr ja dann sagen, daß du in Zukunft keine Beleidigungen mehr deine Person betreffend von ihr hören möchtest

• Antwort von Hannspree 14.06.2011

wie mies ist das denn ? oO

• Antwort von Nightface 14.06.2011

Wenn die Schuleitung oder der Vertrauenslehrer nicht hilft, dann würde ich einen Schritt weiter gehen und das mal im Schulamt vortragen, ich denke bei der nächsten Behörde kann man dir sicher sagen wo das Schulamt in deinem Gebiet ist.

• Antwort von carina007 14.06.2011

Lebst du alleine und hast du keine Eltern?

• Antwort von DerAtom 14.06.2011

anzeigen

• Antwort von SchokoBrunnen 14.06.2011

Sag einfach:[Beleidigung] " " " " [Diss]

oder;

Geh zum Rektor ^^

• Antwort von Taddy58 14.09.2012

Beschwere dich beim direktor ..

• Antwort von schlauschlumpf 05.10.2011

wat ne für geld kohitus betreibende.... ich hatte letztes jahr nen lehrer der mich andauernd fertig gemacht hat, iwann hab ich dann mal ne ganze stunde vor der klasse mit ihm diskutiert(das war echt lächerlich) und danach hat er mich einigermaßen in ruhe gelassen, versuch die alte iwie mit ihren eignen waffen zu schlagen, beziehe dich auf ihre aussagen und stell sie als rassistin da!

• Antwort von bellablah 14.06.2011

Das geht wirklich schon als Mobbing durch. Rede mal mit deinen Eltern, sie werden sich bei der Schule beschweren und dann wird da auch was getan. Es kann schon sein, dass deine Schulleiterin mit der Lehrerin geredet hat, sie das aber abgestritten hat. Wenn deine Eltern dorthin gehen, sie die Schulleiterin vielleicht, das es ernster ist als gedacht. Wenn dich das wirklich so fertig macht und du dich deswegen im unterricht nicht mehr wohlfühlst, sollte da dringend was gemacht werden. Du könntest auch mit deinen Klassenkameraden zur Schulleitung gehen, dann hast du noch ein paar die das Ganze bezeugen.

• Antwort von SweetSara 14.06.2011

is sicher so ne alte kuh oder? - sags deinen eltern , die machen was und dann kriegt die olle eine ab , darf man nämlich nicht , wird sie dann schon noch sehen , sags ihr mal und mach sie auch mal fertig

• Antwort von Benedikt1996 14.06.2011

Sprich mit deinen Eltern und geh zu Polizei. Schick deine Eltern zum Direktor und sie sollen schau ob sie was ausrichten können

• Antwort von fehliii 14.06.2011

Versuch mit deiner Lehrerin ein 4-Augen gespräch durchzuführen und sag Ihr deine Meinung.Wenn das nicht hilft, erzähl es deinen Eltern. Vielleicht macht Ihr dann auch eine Anzeige..

• Antwort von herzogg 14.06.2011

Sag deinen Eltern bescheid etc. sprech sie darauf an und sag ihr dass sie das lassen soll

• Antwort von Ebaw30 14.06.2011

Wenn die Schulleiterin nichts unternimmt, wende dich an das Kultusministerium deines Bundeslandes.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!