Meine Lehrerin macht ekelhafte Sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich mit deiner ganzen Klasse und allen anderen die bezeugen können das die Lehrerin perverse Anspielungen macht versammeln und dem/der Direktor/in melden.Denn mehrere Zeugen sprechen dafür das Etwas wirklich geschah und damit die Glaubwürdigkeit auch höher ist.Und das mit dem Filmen ne lass das Gesetzlich verboten jede Person hat ein Recht auf sein eigenes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomasem
16.11.2016, 20:59

Das haben wir schon versucht und das mit dem Filmen weiß ich dass das nicht erlaubt ist

0

Sag deinen Eltern bescheid. Sie werden es hoffentlich klären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichbwürde den unterricht heimlich filmen. Dann den film den Schulrektor geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
16.11.2016, 20:55

... und sich eine Anzeige einfangen! Leerlauf im Kopf???

0
Kommentar von Leerlaufprozess
16.11.2016, 20:57

ich meins ernst! Ich würds durchziehen. man muss ja nicht unbedingt gesichter filmen. Tonaufnahme würde auch schon reichen. Wenn man mit ehrlichen antworten probleme hat, sollte man halt nicht fragen.

0

Da würde ich mit dem Filmen ganz vorsichtig sein! Es ist laut Schulgesetz verboten den Unterricht ohne Einwilligung des Lehrers zu filmen!

Erzählt es in einer geschlossenen Gruppe eurem Klassenleiter und/oder später dem Schulleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dann mit Handy aufnehmen, und vorbei ist der Spuck!

... wenn das keine trollige Geschichte ist ...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
16.11.2016, 20:56

Mit den Handyaufnahmen geht der Spuk erst los und der Schuss geht voll nach hinten los!

0

Wenn eine (Zeugen-)Gruppe aus deiner Klasse zum V-Lehrer oder Direx geht und die nicht glauben, dann sind die Eltern gefragt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomasem
16.11.2016, 21:00

Die glauben mir auch nicht... das klingt ja auch sehr unglaubwürdig und ich würde das auch nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde...

0

Was möchtest Du wissen?