Meine Lehrerin hat sich komisch verhalten als ich bekifft war?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das komische Verhalten kannst du dir durchaus auch eingebildet haben, geht mir auch öfters so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shawwtey
01.09.2016, 18:44

Mir auch haha und mir geht es wie dem Fragesteller wenn ich bekifft bin habe ich auch oft das Gefühl ich würde die komplette Aufmerksamkeit meiner (fremden) mitmenschen auf mich ziehen. Ziemlich unangenehmes Gefühl. Paranoia lässt grüßen haha 

0

Entweder deine Wahrnehmung ist falsch, oder sie hat es einfach gemerkt, dass ihr bekifft wart und hat deshalb das Klassenzimmer verlassen um irgendetwas zu erledigen, was damit zu tun hat. Und wenn es nur war, um jemand anderen zu fragen, was man bei bekifften Schülern tut.

Also zum einen kann es schon gut sein das sie es bemerkt hat, aber zum anderen kann ich dir sagen ist es bei mir auch so das wenn ich bekifft bin mir alles einfach richtig merkwürdig, mysteriös und unnormal vorkommt😄🙈

Kommentar von Sheynika2
31.08.2016, 19:30

hihihi genau so ist es bei mir auch, alles mysteriös undso 😂🙈

0

Vor manchen Schülern kann man als Lehrer völlig zurecht Angst haben.

Wenn sich jemand, der gekifft hat, mit jemandem unterhält, der nicht gekifft hat, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit derjenige, der sich komisch verhält nicht der Nicht-Kiffer :)

Wie kommste eigentlich dazu, ausgerechnet während der Unterrichtszeit zu kiffen?

Kommentar von Sheynika2
31.08.2016, 22:11

hahahaha das war erster Schultag nach den Ferien... NH Freundin hat mich dazu motiviert mit zu rauchenXD

0

Naja, wenn man mit seinem Leben nichts anderes machen kann als Drogen Alkohol und Rauchen ist es kein Wunder dass man irgendwann Warnvorstellungen hat. Es bringt einfach nichts Drogen zu nehmen. "Cool" seid ihr damit jetzt vielleicht (wenn überhaupt) in 3-4 Jahren sind die die "Coolen" die man für voll nehmen kann, und nicht denken muss dass gerade ein Drogen konsumierer vor einem sitzt.

Kommentar von Thisisde
22.11.2016, 21:16

und du bist 40 und hast keine ahnung

0

Ja ich schieb beim Kiffen auch oft übelste Paranoia und glaube das alle wissen das ich bekifft bin und mich anschaun haha das legt sich mit der Zeit

Sie hat sich so verhalten, weil sie erkannt hat,,dass ihr gekifft habt...

Was möchtest Du wissen?