Frage von Psyyych, 128

Meine Lehrerin hat mich vor Jahren sexuell missbraucht?

Es ist 2005 passiert und ich habe es bisher noch nie jemanden erzählt! Doch jetzt habe ich genug und will was gegen sie unternehmen, was kann ich machen? Es ist schon 11 Jahre her und ich habe keine zeugen doch will, das sie dafür endlich bestraft wird dieses Monster! Sie hat mich nicht nur missbraucht sondern auch schikaniert und eingeschüchtert damit ich die Klappe halte, das habe ich alles erst Jahre später begriffen!

Antwort
von MrHilfestellung, 88

Mehr als zur Polizei gehen wird dir nicht übrig bleiben.

Kommentar von Psyyych ,

da ist ja das Problem, ich kann es nicht beweisen!

Antwort
von SomewhereInTime, 71

Du bist wahrscheinlich jetzt nicht mehr Minderjährig, Bewiese hast du auch keine. Die einzige Alternative ist, sie aufsuchen und mit ihr zu sprechen.  

Antwort
von BBTritt, 16

Auf diese Weise wirst du sie nicht dran bekommen.

Es sei denn, du findest andere frühere oder aktuelle Schüler, denen es mit ihr genauso ging oder noch geht.

Antwort
von Fairy21, 23

Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass deine Freundin ein Kind von dir will und sie dich zum heiraten zwingen will.

Antwort
von Angelstar19, 43

Ich habe eine Idee, versteckt irgendwelche Kamera und wenn sie allein ist versucht mit ihr zu spreschen warum sie das gemacht hat. Du muss aber aufpassen das sie dich nicht erwicht. nur so kannsst du ein beweis haben.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten