Frage von ransbachm, 68

Meine Lehrerin hat einen eindeutigen formellen Fehler gemacht (Arbeit 6 klasse) muss sie ihn korrigieren?

Meine Lehrerin hat einen eindeutigen formellen Fehler gemacht (Arbeit 6 klasse) muss sie ihn korrigieren ?

Antwort
von Undsonstso, 38

Konkretisiere doch bitte mal deine Frage, damit man genau darauf antworten kann.

Kommentar von ransbachm ,

OK sie hatte etwas in der Arbeit mündlich ergäntzt während wir uns die Arbeit durchgelesen hatten so hat´ben nicht alle zugehör die Mündliche ergenzung stand allerdings nicht in der Augabenstellung(schriftlich)

Kommentar von Undsonstso ,

Während schon alle schrieben ? Oder wurde es vorab (beim Austeilen der Zettel o.ä. .) gesagt?

VOR der Arbeit aber sie sagte wir sollen uns die arbeit GENAU durchlesen was ich auch getahen habe.

Kommentar von Undsonstso ,

Wenn es vorab besprochen wurde, sehe ich es nicht als Formfehler... Ich denke, du hast da eher schlechte Karten.

Sorry.

Antwort
von asdfghj2, 38

Stell doch deine Frage ein bisschen konkreter

OK sie hatte etwas in der Arbeit mündlich ergäntzt während wir uns die Arbeit durchgelesen hatten so hat´ben nicht alle zugehör die Mündliche ärgenzung stand allerdings nicht in der augabensctellung(schriftlich)

Kommentar von asdfghj2 ,

Nagut...

in dem Fall würde ich mich versuchen zu wehren.

Mach der Lehrerin klar, dass du es nicht hören konntest.

Falls dir das nicht weiter hilft, lebe einfach damit.

Eine Klassenarbeit in der 6. Klasse wird noch nicht über deine zukünftige Karriere entscheiden

Das ist ja eigentlich nicht schlimm aber das macht sie schon zum 3. Mal und ich finde es eine frechheit dass ich IMMER eine note schlechte bekomme 2. Mal habe ich sie schon korriegiert.

Antwort
von kreuzkampus, 25

Eindeutig oder Deindeutig? Wenn eindeutig, dann musst Du das hier schon begründen.

Antwort
von Maerzkatze, 43

und das kannst du beurteilen ?

OK sie hatte etwas in der Arbeit mündlich ergäntzt während wir uns die Arbeit durchgelesen hatten so hat´ben nicht alle zugehör die Mündliche ergenzung stand allerdings nicht in der Augabenstellung(schriftlich)

Kommentar von Herpor ,

Wenn bei einer öffentlichen Berichtigung nicht alle zugehört haben, so ist das deren Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten