Ich hab in Englisch eine Lehrerin & ich hab das Gefühl dass sie mich einfach nicht leiden kann, ich weiß nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis zu Deinen letzten 2 Sätzen wollte ich schreiben: Sprich mit Deinen Eltern, sprich mit dem Direktor und notiere Dir, wann was vorfällt.

ABER: Da Deine Eltern augenscheinlich nicht auf Deiner Seite sind und der Direktor auch nicht, frage ich mich, was wirklich abgeht. ;-)

Versuch mal, vernünftig Unterricht zu machen. Vergiss Deine Hausaufgaben nicht. Und diskutier nicht. Und mach Dich LiebKind. Sei also komplett anders, als wie Du täglich bist. Denn irgendwas scheinst Du tatsächlich falsch zu machen. Überleg mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xItssAmyx
19.09.2016, 21:09

Ich bin nett zu ihr, ich mache meine Hausaufgaben, ich hatte sie immer außer an den tag aber da hab ich sie früher gezeigt. Ich diskutiere nicht, ich zeige normal auf, aber trotzdem .. immer wenn ich nicht aufzeige schreit sie mich an dass ich keine mitarbeit habe und langsam hab ich es satt! Heute wieder und niemand kümmert sich darum! Alle meinten ich soll zum direktor gehen aber das bringt nichts, er unternimmt nichts.

0

Hmmmmm? Ich kann jetzt nicht ganz glauben, dass Du daran so völlig unschuldig bist.

Ansonsten könntest Du noch den Vertrauenslehrer einschalten und um Vermittlung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nochmal machen würde, dann würde ich die Polizei vorbeikommen lassen. Und das ist mein voller Ernst. Sag ihr einfach, beim nächsten mal ruf ich die Polizei, wenn sie sowas wieder macht! Wenn es sonst in der Umgebung keinen gibt, der sich dafür interessiert, dann bleibt wohl keine andere Lösung übrig.

Oder du versuchst es deinen Eltern nochmal klarzumachen. Ich finde solche Eltern unverantwortlich, die nichts dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickPea
20.09.2016, 00:53

Weswegen genau soll die Polizei kommen?

0

Was möchtest Du wissen?