Frage von sdasdasrsa, 48

Meine lehrer behandeln mich ziemlichschlecht aber der direktor ist nie da ?

Also meine lehrer behandeln mich sehr schlecht(machen witze über mich ,lassen mich nachsitzen geben mir ungerecht schlechte noten usw.)

was kann ich denn machen?

das stimmt echt was ich hier schreibe also nicht nur ne troll frage

ich geh aufs AGM-Friesoythe

Antwort
von Chuckythebull, 26

Wirst nur du schlecht behandelt oder auch deine Mitschüler/innen betroffen? Wende dich an den Klassenlehrer falls der nicht einer dieser Lehrer ist, an die "Schülermitverwaltung" falls ihr so etwas in der Art habt oder an die Schulleitung.

Hoffe ich konnte dir helfen

Vg Chucky

Kommentar von sdasdasrsa ,

nur ich und danke

Antwort
von Novos, 23

Haben Deine Eltern einmal das Gespräch mit dem Lehrer gesucht?

Antwort
von SoDoge, 33

Was heißt das, dein Direktor ist nie da? Sicher wird es möglich sein, sich irgendwie an die Schulleitung zu wenden. Sprich mit deinen Eltern, sie können sowohl mit deiner Schulleitung als auch mit den Lehrern reden, wenn du dabei keine Erfolge/keine Möglichkeit dazu hast.

Solange du für all das konkrete Anhaltspunkte bzw. besser noch Beweise vorbringen kannst, sollte sich das zu deinem Gunsten klären lassen. Einfach so behaupten, dass du ungerecht benotet wirst, kannst du nicht bzw. ist fraglich, ob das zu etwas führt. Hast du schon mit dem jeweiligen Fachbetreuer gesprochen? Was sagen diese Lehrer zu der Benotung?

Was wurde bisher als Grund für deine Nacharbeiten angegeben? Wie wurde dir das mitgeteilt? 

Kommentar von sdasdasrsa ,

der ist in korea andere schulen besuchen für die nächsten 4 monate

Antwort
von Sweetamoris2003, 19

Geh auf eine andere Schule.

Geh zum Schulamt.

Wende dich an deine Eltern.

Rede mit deinen Lehrern darüber, warum sie dich ungerecht behandeln.

Kann aber nicht sein, dass ist der Direktor nie da ist. Aber wenn er mal da ist, dann nimm Klassenkameraden als Zeugen mit und rede mit ihm darüber.

Anzeigen kannst du deine Lehrer leider nicht.

LG

Antwort
von sarahxdreamless, 17

Frag sie doch warum die so etwas machen.
Hatte mal das selbe.
Kann Schrecklich sein.
Wurde halt vor der Klasse bloßgestellt.

Rede am besten mit deinen Eltern darüber, oder einen Vertrauenslehrer, aber vorallem mit den Lehrern.

Das kann ungut ausgehen :/

Alles Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten