Frage von thisgirl17, 76

Meine Leherin belügt mich immer?

Hallo leute :-)

Ich gehe seid einem jahr zur Berufsschule und meine Leherin kann mich nicht sonderlich leiden aus welchen grund auch immer! Jedenfalls versucht die alles mögliche um mich von der schule zu werfen! Was ihr gelungen ist! Da ich dieses Jahr mein Abschluss nicht geschafft habe bzw meine ganze klasse! Hatte meine mutter bei Elternabend untergeschobenen gehabt das ich nochmal widerhole! und alles war soweit gut! und seid ich stress mit einer Klassenkameradin hatte! weil sie mich grundlos bedroht und beleidigt hat! Ist die total komisch zu mir geworden! Sie schaut mir nicht mehr in die augen oder lächelt mich nicht mehr ein! Ich fühle diese kälte in ihr so richtig! und wir habeb von der Jugendamt sozusagen eine helferin die uns bei berufe und alles hilft jedenfalls ist die unangekündigt zu uns nach Hause gekommen und hatte mit meiner mutter ein Gespräch! von wegen das ich in ein anderen schule gehen soll und etc! und dan ist die am näschten Tag zu mein Praktikums Platz gekommen und hat mich besucht! und hatten dan auch geredet und alles! und gestern erzählte meine Lehrerin wer alles die Schule widerholt! und sie hat mich gar nicht dabei erwähnt und ich fragte sie wieso ich nicht erwähnt geworden bin! Da sagte sie mir das ich doch nicht angenommen wurde für näschtes jahr und das es angeblich mit meiner Mutter besprochen war und das die Helferin es so meiner mutter gesagt hätte und mir auch?! und meine mutter weiß davon auch nichts? und sie will mit der helferin reden und fragen was da los ist? Lügt meine Leherin?

Antwort
von halloschnuggi, 30

Deine Mutter und alle Eltern die sich ungerecht behandelt fühlen sollten zum Schulleiter, vielleicht hat die Lehrerin ja wirklich Probleme...

Antwort
von JennyHS27, 12

Wow so viele Ausrufezeichen! In so wenig Sätzen! Kriege ich ja Panik! von!

Wenn du in der Schule auch so geschrieben hast, wundert mich gar nichts mehr.

Antwort
von JTKirk2000, 19

Wenn aus der eigenen Sicht immer alle anderen Schuld haben, liegt es vielleicht weder an allen anderen, sondern eher an einem selbst. Jemand der auf eine Autobahn fährt, und sich wundert, warum ihm alle entgegen fahren, der ist selbst der Geisterfahrer, aber nicht alle anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community