Wie kann ich meiner Lehrerin klar machen, dass ich sie ziemlich gut finde?

3 Antworten

Mit sowas würde ich vorsichtig sein, ich denke das Sie Ärger bekommt und ihre Zulassung verlieren könnte. Außerdem weißt du nicht wie sie reagiert, lass es besser! Sowas macht man auch nicht.

Such dir besser einen dem du vertrauen kannst Eltern, Freunde etc. um darüber zu sprechen.

Whow du hat ein großes Problem und wenn du das nur träumst und nicht in die Tat umsetzt dann gehts noch.

Ich würde das mit anfassen mal ganz schnell vergessen. Du wärst das Gespött der Schule und ich glaube das Echo deiner Lehrerin könnte anders ausfallen, als du denkst. Ein 15 jähriger Schüler der seine Lehrerin sexuell belästigt und küssen will und deine Eltern würden da sicher auch eine helle Freude haben.

Deine Lehrerin wird sich ganz sicher nicht mit einem 15-jährigen Schüler ausserhalb des Schulstoffes befassen, du würdest dich blamieren.

Das ist Fakt lieber Mauriceeee

hahahha ja ok danke

@Mauriceeee

Wenn du das so witzig findest, was glaubst du wie deine Kameraden dann über dich lachen würden.

ne die finden sie auch alles gut aber halt nur vom aussehen