Wie kann ich meiner Lehrerin klar machen, dass ich sie ziemlich gut finde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Whow du hat ein großes Problem und wenn du das nur träumst und nicht in die Tat umsetzt dann gehts noch.

Ich würde das mit anfassen mal ganz schnell vergessen. Du wärst das Gespött der Schule und ich glaube das Echo deiner Lehrerin könnte anders ausfallen, als du denkst. Ein 15 jähriger Schüler der seine Lehrerin sexuell belästigt und küssen will und deine Eltern würden da sicher auch eine helle Freude haben.

Deine Lehrerin wird sich ganz sicher nicht mit einem 15-jährigen Schüler ausserhalb des Schulstoffes befassen, du würdest dich blamieren.

Das ist Fakt lieber Mauriceeee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauriceeee
25.11.2015, 20:35

hahahha ja ok danke

0
Kommentar von Mauriceeee
25.11.2015, 20:49

ne die finden sie auch alles gut aber halt nur vom aussehen

0

Pass im Deutschunterricht besser auf, das ist bei deiner Rechtschreibung wichtiger als einer Lehrerin hinterher zu schauen. Zudem wird sie mit Sicherheit von dir nichts wollen, was soll sie mit einem pubertierenden Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sowas würde ich vorsichtig sein, ich denke das Sie Ärger bekommt und ihre Zulassung verlieren könnte. Außerdem weißt du nicht wie sie reagiert, lass es besser! Sowas macht man auch nicht.

Such dir besser einen dem du vertrauen kannst Eltern, Freunde etc. um darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das tust, wird bald die ganze Schule "wahrscheinlich" bescheid wissen. Also ich weiss nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass sie einfach an. Frauen mögen sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
25.11.2015, 21:08

Dein Name ist Programm :'D

0

Wenn sie deine Deutschlehrerin ist, wunderts mich nicht wie deine Rechtschreibung ist wenn du so denkst. Keine 23-Jährige Frau wird was von einem 15-Jährigen wollen, wenn du sie einfach so anfässt gibts richtig Probleme. Das ist nur eine Schwärmerei von dir, haben Schüler in dem Alter öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauriceeee
25.11.2015, 21:09

und das schon 2. jahre lang seit den ich sie kenne?!

0

Ich täte sie außerhalb der schule fragen, nicht in der schule, und erst recht nicht sexuell Belästigen, aber wenn sie nix von dir will und das gesagt hast kannst du es ja riskieren mal auszurutschen und an gewissen stellen zu landen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauriceeee
25.11.2015, 20:39

wenn ich das machen dann muss ich doch bestimmt mit einer strafe rechnen weil ich glaub sie würd das schon wissen das das extra war

0
Kommentar von Lucarino
25.11.2015, 20:48

dann geh vor gericht, mejne fres se du kannst doch wohl aufs klo gehen?

0