Frage von Holneo, 21

Meine Lebensgefährtin ist in D´dorf geboren und ich möchte sie zum 50. Geb mit einer Städtereise überraschen. Gibt es unbekanntere, ausgefallene Ziele?

Antwort
von derhandkuss, 12

Sehenswerte kleinere Städte in Deutschland, die vielleicht nicht so bekannt sind:

  • Rothenburg ob der Tauber (Bayern)
  • Friedrichstadt (Schleswig-Holstein)
  • Hameln (Niedersachsen)
Antwort
von DerSchopenhauer, 5

"in Düsseldorf geboren" - was gibt es da noch zu überlegen?

Da gibt es doch nur ein Ziel: KÖLN


Antwort
von IchbineineWand, 9

Schwerin oder Binz

Kommentar von Holneo ,

Danke für die schnellen Antworten! Ich habe mich aber wohl etwas blöd ausgedrückt.... Sie ist als kleines Kind von Düsseldorf weggezogen und ich dachte es wäre ganz schön ihr das heutige Düsseldorf mit einer außergewöhnlichen, ausgefallenen Städtetour zu seigen! Also etwas ausgefallenes in D´dorf! Die anderen Städte behalte ich aber auch mal im Hinterkopf.... danke nochmals!

Kommentar von IchbineineWand ,

wonderwaffel :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten