Frage von Bademeister92, 59

Meine leasingfirma akzeptiert meine krankmeldung nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Warum? Wenn du krankgeschrieben bist mit Krankenbescheinigung vom Arzt hat das doch seine Richtigkeit. Bist du schon länger krank oder noch nicht lange dabei? Selbst dann ist das eine Krankmeldung. Warum wird die nicht akzeptiert?

Kommentar von Bademeister92 ,

Genau das ist das eben, ich mache hier den 'ausruf' für ein wenig Anmerkungen den ich will nicht vor solchen, tut mir leid, Bürokratenfutzis stehen und weiß nichts zu sagen.  Ich glaube immer mehr das die es einfach nur mit mir probieren wollen. Den ich sehe keinerlei Grund mir mein Geld nicht auszuzahlen! Vlt sind sie einfach nur sauer das sie die Kündigung von mir bekommen haben, obwohl ich so freundlich war, vorher mit ihm ein Gespräch geführt habe um ihn zu erklären aus welchen Gründen ich fristgerecht kündige. Ich weiß nicht weiter... 

Antwort
von TheHeckler, 45

Mit welcher Begründung wird den deine Krankmeldung abgelehnt und wie lange bist du schon unter Vertrag?

5 Monate war ich dort.  

Antwort
von derhandkuss, 28

Wenn Du eine sinnvolle Beantwortung Deines Beitrags von uns erwartest, wären weitere Informationen von Vorteil!

Welche sind den noch relevant, es waren keine weiteren Krankheitstage und auch keine über 6 Wochen.  

Antwort
von 716167, 40

Was interessiert es den Leasinggeber, wenn der Leasingnehmer krank ist?

Also ein fester Einsatzort war ja vorhanden, darüber habe ich mich schon informiert das der Arbeitgeber immer die Schuld zu tragen hat in so einer Situation, da der Arbeitnehmer nicht die Schuld zu tragen hat das der Arbeitgeber keine, zb. Aufträge reinbekommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten