Frage von IchhasseInet, 2

Meine laptoptastatur wurde gestern etwas nass und jetzt kann ich nur noch surfen und keine Spiele wie League of legends oder Steam spielen. Ist mein Laptop tod?

Hallo gestern hat es in mein Zimmer nicht direkt geregnet aber etwas Regen ist durchgekommen. Meine Laptop Tastatur war etwas nass. Ich habe sie getrocknet und ihn über die nacht auf der Heizung austrocknen lassen. Alles funktioniert einwandfrei bist auf den Punkt das ich mich nicht mehr in Onlinespiele einloggen kann wie League of Legends oder Steam. Kann jemand helfen. Achja Es könnte sein das nichtmal Wasser in den Laptop gekommen ist. Gestern war ein ziemlicher Sturm also vielleicht Internet allgemein etwas down? Keine Ahnung LG IchHasseInet

Antwort
von Epicmetalfan, 2

natürlich könnte dein laptop einen wasserschaden haben, aber "surfen und sonst alles geht, nur online spiele klappen nicht"  kann nur ein software problem sein und somit eigentlich nichts mit dem wasser zu tun haben

Kommentar von IchhasseInet ,

Hab "LOL" gerade wieder starten können danke trotzdem da bin ich beruhigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community