Frage von winlex, 18

Meine Laptop erkennt meine Grafikkarte (GTX880M) nicht?

Hallo,

ich bin besitzer eines XMG laptop. Der Laptop ist schon ein wenig älter und das wegen habe ich einen andere Grafikkarte (GTX 880M ) eingebaut. War alles okay bis vor paar Wochen. Jetzt erkennt mein Laptop die Karte nicht mehr und och weis einfach nicht warum. Ich haben bereits Windows 10 nei installiert und öffters versucht denn Treiber zu ändern und zu erneuern was aber leider alles nach hinten los ging, ich habe auch die Karte mal ausgebaut und wieder neu eingebau gesteckt hat aber wie gesagt alles nichts gebrach.

Nun zu meiner Frage weis jemand der ahnung hat woran es liegen kann????

Antwort
von firefoxfan, 8

bei einem laptop kannst du normallerweise nicht einfach die grafikkarte ändern wundert mich das es für kurze zeit funktioniert hat...

Kommentar von winlex ,

Ich bin fast ein jahr mit der Karte gefahren. Mein Laptop ist von XMG wo man alles auswechseln kann wie man will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten