Frage von mknmh, 15

Meine laptop einstellungen haben sich einfach verändert?

Am Laptop gibt es ja ganz unten immer ein Leiste wo die Uhrzeit steht oder die Apps die man gerade verwende usw. Aufjedenfall stand da immer die Lautstärke ,also halt dieses zeichnen das ich die lautstärke ändern kann und die anzeige wie viel akku mein laptop noch hat. Beides ist Weg es steht nur noch das Internet zeichen dort, mehr nicht. Ich hab in den Einstellungen schon geschaut aber ich hab keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann.

Hab auch eig kein Knopf gedrückt oder einstellung verändert. Gestern abend stand das nähmlich noch da. Ich weiß halt jetzt nie wann der Akku von meinem Laptop leer geht ist halt blöd .

Antwort
von ullimail, 12

Auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste klicken

Dann im Menü:  

Infobereich: " auf Anpassen...." klicken.

Dort müsstest du u.a. auch dein Lautstärke-Symbol wieder aktivieren können. Entweder auf .....ausblenden oder ....anzeigen klicken. ..

In deinem Fall auf .... anzeigen klicken.


Kommentar von mknmh ,

hab windows 10 und ich bin schon dahin gekommen wo ich die lautstärke wieder aktivieren kann aber das feld ist grau, ich kann es also nicht anklicken, ich habe keine ahnung ob das was im weg ist das es nicht aktiviert werden kann aber ich hab ja eig nix verändert

Kommentar von ullimail ,

Schaue mal nach, ob alle Updates von Windows in den PC-Einstellungen runtergeladen sind. Auch die von deinen Laptop-Hersteller. Da hast du bestimmt auch ein Symbol in der Taskleiste. Schaue da mal rein. Vielleicht liegen da auch noch nicht runtergeladene Updates vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community