Meine Lane wird gestohlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die neue Dynamic Queue ist schon extra dafür ausgelegt das sowas nicht passieren sollte. Manche Leute haben und werden es einfach nicht lernen, da kann keiner hier was dran ändern. Falls du auf einer anderen Lane auch gut sein solltest, geh einfach dort hin. Besser du gewinnst das Spiel mit einem Ar***loch auf deiner Lane, als unbedingt deine Lane zu spielen und es deswegen zu verlieren. Report den Spieler am Ende vom Spiel, sollte es zu extremen Fällen kommen, grade im Chat, mach einen Screenshot und wende dich direkt an den Support, die kümmern sich da in harten Fällen drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man dagegen machen kann weiß ich nicht...

Ich finde, Riot sollte daran arbeiten...

Aktuell spiele ich meine Einreihungsspiele und komme auch ständig mit solchen Dudes zusammen... Nur ist es bei mir meistens so, dass z.B. der Jungler ganken kommt, tower-diving betreibt und stirbt; Ich ihn dann frage, ob er Maggi gesoffen hat & er dann die ganze Zeit mit Absicht feedet oder direkt afk geht...

Aus 6 Spielen habe ich deshalb jetzt 3 verloren... Ich denke, da muss Riot ein System für bzw. gegen einführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch noch Bronze, aber mir ist sowas noch nie passiert (zum Glück). Die einzige Option wird wohl das reporten oder dodgen sein. Riot hat gesagt so etwas wollen sie hart betrafen, aber meistens juckt ein Report im Tribunal niemanden. Dodgen ist dann eine bessere Möglichkeit dem Ganzen aus dem Weg zu gehen, also einfach keinen Champ auswählen oder den Client schließen, wenn es so weit ist, das kostet dann nur 3 Lp beim ersten Mal, wenn man das mehrere Male in Folge macht verliert man mehr oder wird gebannt. Das sollte dich nicht am climben hindern, solange du nicht in deiner Promo dodgest.

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt aber es nervt schon ziemlich hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung