Frage von Kikika, 40

Meine Lampe stinkt...?

Guten Tag, Ich habe seit ca. 1 Monat eine Lampe.Diese Lampe ist eine Säule,gefüllt mit Wasser und sprudelt und hat LED Licht.Doch diese Lampe stinkt einfach bestialisch.Ich habe gestern das Wasser gewechselt,aber das Wasser stinkt trotzdem.Was kann ich dagegen tun?Und die Lampe in den Müll zu werfen,wäre sie mir zu Schade...

LG

Antwort
von Parhalia, 15

Wenn das Wasser irgendwie nach Chemie / Plastik stinkt, dann tausche die besagte Lampe wegen Produktmangel um . Wenn das Wasser "nur" faulig oder muffig / moderig riecht, so müsstest Du das Wasserreservoir erst einmal gründlich entkeimen und dann bei der nächsten Befüllung gleich einen entsprechenden Zusatz zur Unterbindung neuerlicher Keim- / und Algenbildung dem Wasser hinzugeben.

Antwort
von Spezialwidde, 19

Das dürften produktionsbedingte Rückstände sein. Nach ein paar mal Wasser wechseln gibt sich das. Durch Wärme zb am Fenster in die Sonne stellen geht es schneller.

Antwort
von Linileinchen, 16

Sprüh Duftöle oder so rein

Antwort
von GreenDayFan97, 24

Hast du destilliertes Wasser benutzt? Solltest du mal probieren.

Antwort
von NickiLittle, 7

wie stinkt sie denn? chemisch oder muffig? wenn sie muffig stinkt, dann müsste man sie mal gründlich reinigen.... an sonsten gib sie zurück...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten