Frage von Rache11, 36

Meine L-Taste?

Hallo mir ist grade etwas passiert, von meinem macbook ist die L taste abgegangen und ich weiß nicht wie ich sie wieder dran tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 22

Hatte das mal mit meiner Leertaste. ..aber bei nem Samsung...schau auf yt, da gibst n Haufen Videos wie man die taste wieder drauf kriegt :)

Antwort
von Gwynbleidd, 16

Zum einen solltest du dringend mal an deinen Deutschkenntnissen arbeiten und zum anderen kann man die Tasten einfach wieder drauf stecken.