Frage von ineedhelp110, 186

jungfau mit 15! normal?

meine Kusine ist 15.wir haben ein sehr gutes Verhältnis.Sie weint mir immer vor,dass sie noch Jungfrau ist.es ist doch normal dass man mit 15 noch kein sex hatte,oder?

zudem fragt sie mich oft ob das erste mal sehr weh tut. sie erwartet eine ehrliche antwort!

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Besser so als mit 13 schon keine mehr zu sein. Das finde ich viel bedenklicher. Du bist im richtigen Alter oder in einem Jahr. Und tu das nicht nur weil die anderen das schon hinter sich haben.

Antwort
von MissMisery96, 22

Hatte mein erstes Mal erst mit 17 und habe eine Freundin die 21 ist und noch Jungfrau ist also nichts abnormales. Mein erstes Mal hat nicht weh getan.


Antwort
von LorAA55, 8

Also mit 15 finde ich es früh aber wie sie möchte aber wenn sie dann älter ist wird sie sich wünschen es nicht mit 15 gemacht zu haben( falls sie es macht ) es ist ganz egal ob es andere schon gemacht haben außer nicht und es könnte auch etwas schief gehen was ja dann auch sehr schlimm wäre und es ist sehr unterschiedlich mit den Schmerzen manchen tut das sehr weh andere wieder nicht Hoffe konnte helfen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 19

Hallo! Das Problem wird immer jünger. Hier war heute schon eine 13 - jährige mit dem Text.

Nein, Du hast noch Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MissesVicey, 64

Was für ein Schmarrn....... Mit 15 hatte ich zwar mein 1. Mal, da war ich aber schon über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es hat 0 wehgetan und ich wäre auch glücklich, wenn ich jetzt noch Jungrau wäre, weil das eines der unwichtigsten Dinge der Welt ist.

Antwort
von polarbaer64, 43

Also wirklich! Ihr habt Probleme. Normaler Weise ist das was für über 18-jährige. Mit 15 sollte  man da noch die Finger davon lassen.

Demnächst stellen die 10-jährigen solche Fragen.... .

NurnochmitdemKopfschüttel....

Antwort
von Marathon123, 35

Ganz ehrlich, dass ist doch völlig in Ordnung :). Ist doch viel süßer auf den richtigen zu warten, als es mit irgendwem zu haben.

Antwort
von pilot350, 103

Viele Mädchen empfinden einen kollektiven Entjungferungszwang weil Klassenkameradinnen schon Sex hatten. Sie sollte mal zum Hausarzt gehen und ein Gespräch führen.


Kommentar von FranziiCookiie ,

Wieso Hausarzt? Wenn dann Frauenarzt oder nicht?

Kommentar von pilot350 ,

Kann sie auch gehen, jeder Mediziner kann mit ihr dieses Gespräch führen.

Kommentar von polarbaer64 ,

Und was macht dann der Hausarzt? Der ist für sowas nicht zuständig. Dafür gibt es Beratungsstellen mit Kinder- und Jugendpsychotherapeuten, wenn man mit 15 schon meint, daraus ein Thema zu machen.

Kommentar von pilot350 ,

polarbear64, kleiner Besserwisser, der Hausarzt erkennt nach einem GEspräch mit ihr wohin sie am besten gehen soll und schreibt eine Überweisung falls eine Therapeutische Behandlung überhaupt erforderlich ist.

Antwort
von anthony1, 29

Normalerweise ist es so, dass man mit 15 noch Jungfrau ist.....bei der heutigen Generation..........sind manche in diesem Alter schon Schwanger (Ist aber nicht zu empfehlen) Warte lieber noch.

Das erste Mal ist immer unterschiedlich. Manchmal tut es weh, manchmal ist es einfach nur schön. Das ist zwar eher selten, aber man gewöhnt sich dran.

Antwort
von Schwoaze, 86

... es ist zumindest absolut kein Grund, sich deswegen Sorgen zu machen. Das ist lächerlich! Versuch ihr das klarzumachen!

Antwort
von Nessza, 64

Ich finde 15 sogar noch zu früh irgendwie.
Manche spüren Schmerz, andere nicht. Kann man pauschal nicht sagen

Antwort
von Nordseefan, 50

1. Es ist völlig normal. Oft ist es nur Prahlerei, keine Jungfrau mehr zu sein.

2. Das ist wirklch sehr untershiedlich.

Antwort
von The3lefantrises, 24

Bittebittebittebitte Sag dass du dich mit 15 verschrieben hast...!

Antwort
von Tortuga240, 47

ich hab zwar das gefühl, das du nicht für deine Cousine fragst aber gut.

Die meisten die ich kenn hatten zwischen 12und 16 ihr erstes mal. aslo würde ich schon sagen das wäre "normal" aber mal Ganz ehrlich, wer will denn Heut schon "normal" sein ?

das beste alter meines erachtens is 17, und dafür muss man auch nicht unbedingt mit jemandem Schlafen den Man liebt! es geht ja darum "sex" zu machen und nicht gleich den erstbesten zu heiraten ;)

Kommentar von Ithriel27 ,

mit 12?das ist doch nicht normal...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 54

Das ist die Entscheidung von jedem einzelnen. Bin 17 1/2 und noch immer Jungfrau. Na und?

Antwort
von tanja370, 35

Mit 15 sollte man sich kein Kopf zerbrechen dass man noch Jungfrau ist. Sonst habt ihr keine Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten