Frage von GalaktikAce, 26

Meine Kumpels und ich suchen irgendein geiles online Game, welches man auf jedenfall zu dritt spielen kann am pc. Kennt ihr welche?

Wir sind eigentlich offen für alles außer MOBA´s und auf so richtige Shooter stehen wir auch nicht. Es sollte am PC sein (egal ob kostenlos oder nicht) und nicht zu leistungsaufwendig sein. Wir suchen auch eher etwas in was man mehr Zeit investieren muss also nicht sowas wie Rocket Leauge zum Beispiel oder auch nicht sowas wie Overwatch wo es immer nur so einzelne Runden gibt. Hoffe ihr könnt ein paar Tipps geben.

Antwort
von Block2Buster, 15

Vllt wäre etwas wie Age of Empires III was für Euch. Es ist doch zeitaufwendig und bedarf viel Geschick und Strategie. Zusätzlich ist es Online und Offline spielbar, wobei Ihr euch durch gewisse Spielerrische Leistungen (z.B. sammeln von Erfahrungspunkten) gewisse Vorteile oder Errungenschaften freischaltet.

LG Block2Buster

Antwort
von Tidus0000, 8

Dead by Daylight. Da kann man einen Killer oder Überlebenden spielen. Als Killer versucht man alle Mitspieler zu töten, und als Überlebender muss man Generatoren anschalten um aus dem Gebiet zu entkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community