Frage von einUser595, 54

Meine Kumpels sind total komisch beim Thema Sex. Was tun??

Hallo. In meinem kleinen Freundeskreis ist Sex, Selbstbefriedigung, etc. ein totales Tabuthema. Ich hätte und habe aber überhaupt kein Problem darüber zu reden. Was soll ich machen, weil ich muss mich echt ganz schön zurückhalten.

Antwort
von Pilotflying, 22

Das ist auch kein Thema, wo man alles hinaus plappern muss. Eigentlich ist das jeden seine Privatsache. Das musst Du halt einfach respektieren. Ist doch eigentlich für andere auch nicht interessant und wichtig, wer, was wo und wie.

Antwort
von oblivion, 33

Es ist ihnen peinlich. Vielleicht sind es nicht die richtigen Freunde dafür!

Kommentar von einUser595 ,

Das ist mir auch klar...

Kommentar von einUser595 ,

whooops.. sorry! danke

Antwort
von Pangaea, 30

Dann hältst du dich eben zurück. Sex ist Privatsache, und wenn sie nicht darüber reden wollen, ist das ihr gutes Recht.

Antwort
von atzef, 14

Dich zurückhalten.

Antwort
von Schildi14, 15

Manche wollen halt ihre Privatsphäre

Kommentar von einUser595 ,

ich meine generell.. nicht explizit über ihre Erfahrungen sonder im Allgemeinen.. nichts privates..

Kommentar von Schildi14 ,

ja das vestehe ich schon aber manche sind da halt nicht so locker sondern eher verklemmt

Kommentar von Pangaea ,

Das hat doch nichts mit "verklemmt" zu tun, nur mit Privatsphäre. Der Gentleman genießt und schweigt, wie es so schön heißt. Und die Lady auch.

Antwort
von Quack25, 32

Frag doch mal wieso die das so komisch finden? Kann verstehen, dass das anstrengend ist, wenn die alle so schüchtern sind bei der Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community