Frage von Lucifer93, 110

Meine Kumpeline und ich kennen uns jetzt schon 5 Wochen?

Und gestern schickt sie mir ein Foto von ihrer..... ihr wisst schon sie hat es mir angeboten und ich sagte zu ihr nur so du kannst mir eins schicken musst aber nicht wenn du nicht willst und jetzt mal meine Frage kann es sein das sie sich zu mich hingezogen fühlt ?

Antwort
von Inked95, 69

Entweder brauch sie Aufmerksamkeit oder sie will dich, also ran an den Speck! ;-)

Antwort
von Mignon5, 43

"SCHON 5 Wochen" - Wow - das ist ja fast schon das ganzes Leben. .-)))

Es kann sein, dass sie dir mit dem Foto eine Botschaft übermitteln will. Sie will Sex. Allerdings finde ich ihre Methode, sich auf diese Weise anzubieten, sehr billig und primitiv. Wenn sie nur mit solchen Fotos bei den Jungs punkten kann, dann ist sie bedauernswert. Andere Mädchen punkten mit Witz und Geist und haben es gar nicht nötig, solche Fotos zu verschenken.

Aber egal.... Das ist Geschmacksache. Vielleicht seid ihr auf derselben Ebene und es gefällt dir.

Kann es sein, dass sie diese Fotos immer parat hat und deine Freundin sie auch an andere Jungs verschickt, die sie erst ganz kurze Zeit kennt? Vielleicht bist du einer von vielen...!?

Kommentar von Lucifer93 ,

Nein glaube nicht sie hat mir es ja schon vorher angeboten hatte dann aber keine zeit deshalb hat sie es mir gestern Abend geschickt 

Kommentar von Mignon5 ,

Deshalb kann sie sich doch anderen Jungs genauso anbieten.

Ja und wie finde ich es jetzt heraus ob sie wirklich mehr will von mir man sagt ja aus Freundschaft wird Liebe 

Kommentar von Mignon5 ,

Frage sie. Nach 5 Wochen ist es noch keine Freundschaft. Ihr kennt euch und eure Geschlechtsorgane. Mehr nicht. Was hat das mit Liebe zu tun?

Wir haben uns aber vor 5 Wochen Angefreundet !!!

Kommentar von Mignon5 ,

Ja, "angefreundet". Das ist aber noch nicht viel. Eine Freundschaft entwickelt sich über viele Jahre.

Und mal abgesehen davon hat sie mir auch schon selber gesagt das sie mich Süß findet also nicht nur mein sondern mein ganzen Körper

Kommentar von Mignon5 ,

Na prima. Freut mich für dich. :-)))

Aber meine Frage ist jetzt immer noch die selbe erst schreibt sie mir schon vor einigen wochen das sie mich Süß findet und dann gestern das läuft da jetzt was zwischen uns. Weil als ich sie Kennenlernte aber noch vergeben war da habe ich mich auch schon mehr zu ihr hingezogen gefühlt habe es ihr nur noch nicht gesagt 

Kommentar von Mignon5 ,

Wir können deine Frage nicht beantworten. Du mußt mit dem Mädchen sprechen.

Soll ich ihr denn sagen das ich sie liebe oder wäre das zu aufdringlich ?

Antwort
von Shiftclick, 56

Das wäre leichter zu beantworten, wenn man wüßte, wievielen sie diese Art von Bildern geschickt hat (und noch schickt). Falls du die Exif-Daten des Bildes einsehen kannst, wäre es interessant, wann es geschossen wurde und ggf. auch mit welcher Kamera.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community