Frage von leamonique14, 16

meine kratzer sehen aus wie ritze,,,was kann ich tun?

ich habe mich heute geratzt und das sehr doll das meiste ist weg aber da sind dicke und rote kratzer geblieben. Nur dieses kratzer, die gebliben sind, sehen aus wie ritze und ich will nicht das man sowas von mir denkt, weil ich halte da nichts von... was kann ich tun damit die weggehen und zwar schnell ??? kühlen? wärmen ? eincremen ? danke :)

Antwort
von Arethia, 13

 wundheilsalbe und Pflaster, dann heilt das schneller, und man sieht es durchs Pflaster doch gar nicht, was es ist. Gute Besserung

Antwort
von htmllonely, 9

Schnell wird es nicht gehen und wenn du keine Creme drauf machst, bleiben auch eher Narben zurück. Kühlen macht keinen Sinn, außer es tut weh bzw. brennt.

Kommentar von htmllonely ,

Ah und die Kruste bloß nicht abkratzen

Antwort
von kaninchentime, 5

Also ich habe 2 kaninchen & die HATTEN MİCH FRÜHER immer gekratzt & ich hatte am ader & ünerall kratzer aber ich sage dir wie sie weggehen:) wundschutz creme 4 mal an tag. Morgens mittags abend & vor den schlaf:)

Antwort
von Rosswurscht, 4

Normale Kratzer vergehen wieder und schauen auch nicht aus wie geritzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community