Frage von SohnVonSatan, 24

Meine kopfschmerzen werden immer schlimmer und ich weiss nicht was ih tun soll?

Ich hab schon tabletten geschluckt und voll viel getrunken ich weiss nicht mehr weiter

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rundt, 4

Hallo-Da bin ich noch ein 2.mal...Also deine Kopfschmerzen werden wohl durch traurige Empfindungen entstehen.Ich habe mir gerade all deine vielen Fragen und Antworten durchgelesen und bin ueber einige Dinge gestossen,die man einfach nur als WUNDERBAR bezeichnen kann.Ich koennte dir hier auf jede Frage,umfassende Antworten geben,aber leider scheint hier eine Laengenbegrenzung eingebaut zu sein,so das ab einer bestimmten Laenge,man seine Antwort nicht absenden kann.Das ist mir bereits 3 mal geschehen und ich habe keine Lust,das es ein 4.mal wird.Deshalb koennen wir es mal anders versuchen.Gib mir mal eine von deinen E-Mail-Adressen,dann tippe ich dir notfalls mehrere E-Mails von grosser Laenge und dann hoffe ich,das man dir damit helfen und Gutes tun kann.Und denke in allen Lagen:Kopf hoch und nie aufgeben,selbst wenn Menschen dich herunterputzen moegen.Immer nach vorne sehen und Zuversicht bekunden.Alle Probleme koennen geloest werden,sogar ganz simpel und einfach,selbst solche Dinge,wie mit den Folgen des Kuesschens bei deinen Onkel,oder das du denkst,deine Eltern lieben dich nicht.Notfalls kann ich mich ja mal mit denen unterhalten,danach sind diese Dinge gewiss kein Problem mehr und du hast Frieden und Freude zugleich.Auf jeden Fall scheint sich jemand ganz besonders um dein Wohl zu sorgen,denn solche Sachen wie Wie kann ich ein besserer Mensch werden,oder ich mache mir Sorgen um die Erde-sowas wird zwar von den meisten Menschen nicht beachtet,aber glaube mir,von 2 anderen dafuer um so mehr.Solche Menschen,mit solchen Gedanken werden auch als sogenannte BEGEHRENTSWERTE DINGE DER NATIONEN bezeichnet-wo und wie genau das alles bezeichnet wird,tippe ich dir dann in den E-Mails,sobald du mir eine deiner E-Mail-Adressen gegeben hast.Meine E-Mail-Adresse ist RundRundig@aol.com.Dann sage ich mal erst,bis spaeter,natuerlich nur,wenn du auch Lust und Interesse  dazu hast.Ganz herzliche Gruesse von Juergen Emmelhainz.

Antwort
von Quertus, 19

Weniger auf Gutefragen.Net rumhängen, das ist schon deine 100ste Frage in einer Woche.

Antwort
von SmoothAF, 14

Na dich hat der Bezebup schon ausgewählt! Zum Doktor mit dir!

Kommentar von SohnVonSatan ,

belzebub*

Antwort
von Kendall, 5

Welche Tabletten hast Du denn genommen? Und wie lange halten die Kopfschmerzen schon an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten