Frage von 1727Karalove, 39

Meine Kopfhörer sind abgebrochen während sie in meinem iPad steckten. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das ich wieder meinen Ton benutzen kann?

Hallo In der Zeit als ich kein Handy hatte, habe ich oftmals mein iPad mit zur Schule genommen um im Bus Musik zuhören. Und immer als ich mein iPad wieder in die Tasche gesteckt hab, habe ich die Kopfhörer drin gelassen weil ich dachte das schützt mich davor das im Unterricht mein Ton angeht. Jedenfalls als ich nach der Schule im Bus Musik hören wollte sehe ich das ein kleines Stück von meinen Kopfhörern im Löck steckt. Ich habs bisher mit einem Magneten und einer Pinzette probiert da man das iPad nicht aufschrauben kann oder sonstiges.. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das ich wieder meinen Ton benutzen kann?

Danke im Voraus 💗

Antwort
von TheAmazingToast, 26

Ich hatte genau das gleiche Problem! Versuche es gar nicht erst, du musst damit zu einem Elektroladen, um es zu entfernen. Du kannst es nicht selber machen, ich habe auch alles probiert, das liegt an der enge des Loches

Antwort
von andre18BS, 24

Vielleicht geht es mit einer Schraube
Oder du nimmst mal ein klein Bohrer und schaust mal ob du das hin bekommst das das Stück am Bohrer oder an der Schraube hängen bleibt

Antwort
von Shoppinghaus, 15

Ich an deiner stelle würde zu eine Telekom laden gehen und mir helfen lassen bevor ich selbst was mache.  

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von DownhillKings, 22

Das war ziemlich schlecht das du mit einem Magnet an dein iPad gegangen bist das kann die Daten löschen ...

Kommentar von TheAmazingToast ,

Bei den neuen Geräten nicht mehr, nur noch bei den alten

Antwort
von PizzaMonster007, 18

geh mal in nen elekttikladen (saturn / Media Markt oder so) und frag ob die das machen können. oder guck mal in youtube obs n video dazu gibt. lg :)

Antwort
von 7FrageHD, 25

neben dem kopfhörer anschluss ist ein loch drücke dort mint einer nadel rein wärend du das pad falschrum hältst dann kommts raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten