meine Kopfhörer hab ich angeschlossen amLeptop und normalerweise kommt eine Einstellung für den ton aber jetzt ist kein ton da und die Einstellungenkommen nich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey kikiwolfgirl,

Nun ja... Aufgrund des von mir vermuteten Bildungslevels habe ich eine passende Antwort für dich formuliert: 

Du lebst gefährlich seitdem du diese "Frage" gestellt hast, denn sobald eine Deutschlehrerin oder ein Deutschlehrer das liest wird er bzw. sie dich jagen, so langsam und qualvoll wie nur möglich umbringen, das was noch von dir übrig ist fressen und sich selbst in die Luft sprengen.

Der einzige Haken an meiner absolut ehrlichen und humanen Antwort ist, dass ich mir bei dir echt nicht sicher bin, ob du überhaupt weißt, was ein Deutschlehrer ist.

Viel Spaß noch dabei die Toneinstellungen zu suchen und ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen (sollte dir überhaupt noch zu helfen sein).

Viele Grüße,

AnonymityPure  --------------------------------

PS: Es kostet zwar ein wenig deiner bestimmt sehr kostbaren Zeit aber ich würde an deiner stelle erstmal ein Wörterbuch nehmen und die Wörter nachschlagen die du nicht verstehst. Und nein... Das Wort "Bildung" steht nicht im Fremdwörterbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikiwolfgirl
29.10.2016, 23:57

ich habe absichtlich so geschrieben denn sonst hätte ich nicht weiter schreiben können -.- idiot denk nach bevor du kommentierst

0