Frage von RoxesYo, 30

Meine Kopfhörer gehen ständig kaputt (erst einer dann der andere)?

Ich hab mir in 3Monaten 3Kopfhörer für mein Handy gehollt, diese gehen immer nach 1Monat kaputt(zwei auf meinen alten handy p6 und ein einer jetzt auf meinen neuen s6edge+). Aufjedenfall ist es immer so das wärehnd ich Musik höre einer der beiden Kopfhörer einfach aus geht und Stunden danach dann auch der andere einfach aus geht. Da es dreimal in Folge und auch mit zwei verschiedenen Handys passiert ist wollte ich fragen was ich da falsch mache?

Antwort
von pwohpwoh, 19

Du musst dir abgewöhnen, die Ohrhörer am Kabel aus den Ohren zu ziehen !

Antwort
von FrederikB96, 21

Du stopfst wahrscheinlich deine Kopfhörer einfach in deine Tasche oder sie werden doll geknickt an dem Stecker wenn du dein Handy in der Hosentasche hast da kannst du zum Beispiel ganz vorne am Stecker strammes Isolierband um den Stecker und das Kabel machen sodass dass Kabel an dieser Stelle nicht mehr so stark geknickt wird damit kannst du gegen einen Kabelbruch auf jeden Fall schon mal gut vorsorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten