Frage von Mustafa999, 46

Meine Kopfhörer funktionieren nicht richti, wieso?

Ich habe neue Original Kopfhörer von Samsung und ich habe ein Samsung Galaxy s5. Aber: 1. Die gehen immer wieder aus meinen Ohren raus und 2. Wenn ich irgendetwas hören will wird dieser entsprechende Ton irgendwie anders also nicht wie er eigentlich sein sollte erst wenn ich auf den Lautstärkeregler draufdrücke kommt z.B.: die Stimme von einer Person richtig komisch könnt ihr mir helfen?

Antwort
von alexx183487, 26

Der Halt in den Ohren kann nicht als Dysfunktionalität bezeichnet werden. Mit der Vermutung, dass die Soundfehler ebenfalls von den Kopfhörern verschuldet sind, rate ich dir einen Ersatz zu suchen.

Achte einfach beim Kauf darauf, dass mehrer Ohreinsätze geboten werden, und/oder eine Haltevorrichung vorhanden ist.

Kommentar von Mustafa999 ,

Das verrückte an der Sache sind das die Kopfhörer von meinem S5 sind und die ich erst gestern aufgemacht habe obwohl ich das Handy schon ein paar jahre habe

Kommentar von alexx183487 ,

Vielleicht ist noch eine Garantie vorhanden?

Antwort
von 720Seyed, 16

Umtauschen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten