Frage von ChristianRo97, 51

Meine Kontoauszüge Versicherung geben?

Hallo ein Kumpel von mir arbeitet bei der Versicherung und meinte ich sollte vorbei kommen aufgrund dessen weil ich eine Ausbildung angefangen habe möchte aber meine Kontoauszüge nicht vorzeigen was soll ich tuen.

Antwort
von Apolon, 28

Kontoauszüge haben mit dem Abschluss einer Versicherung nicht das geringste zu tun.

Wenn es ein Kumpel von dir wäre, würde der dich nicht in seine Agentur zitieren, sondern würde dich zu Hause besuchen.

Meine Meinung - auf solche Kumpels sollte man verzichten!

Antwort
von TimmyEF, 34

Das geht auch die Versicherung nichts an.

Antwort
von eulig, 25

wozu will er die denn haben? das ist eigentlich nicht notwendig.

Kommentar von ChristianRo97 ,

Denk ich mir auch

Antwort
von Mignon4, 27

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du sollst deinem Kumpel deine Kontoauszüge zeigen??? Weswegen und wofür??

Offenbar will er dir eine Versicherung andrehen. Er hat keinen Anspruch darauf, deine Kontoauszüge zu sehen. Seine Versicherungsgesellschaft auch nicht. Lasse dich nicht verschaukeln und schließe mit ihm keine Versicherung ab!

Wenn du Versicherungen brauchst, wende dich an einen seriösen Versicherungsagenten.

Kommentar von ChristianRo97 ,

Du hast es auf dem Punkt gebracht

Antwort
von LeroyJenkins87, 33

Was willst du den versichern, dass du einen Kontoauszug vorbeibringen sollst?

Antwort
von Virginia47, 19

Nicht vorzeigen.

Deine Kontoauszüge gehen außer dem möglichen Arbeitsamt niemanden etwas an.

Antwort
von JoachimWalter, 17

Die mußt Du dem gar nicht zeigen, das geht den nichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten