Frage von Weron7890, 28

Meine kontaktlinsen sind Bissen an der Seite weg gerissen?

Hey Leute ich habe heute gesehen das meine Kontaktlinsen an der Seite ein kleines kleines kleines Bissen weg ist und ich habe sie ganz kurz in mein Auge getahen aber ich habe nur und an mein Auge was gemerkt das es da Bissen kratzt aber das war nicht so schlimm aber der das ist oben an Seite weg nicht unten ist das schlimm wenn ich sie in mein Auge mach

Antwort
von Pixel201, 18

Für mich wäre das überhaupt gar nicht bequem. Ich trage auch welche. Als meine einmal gerissen ist, war das echt unangenehm. Ich glaube auch es ist schädlich fürs Auge. Nimm lieber ein neues Paar.

Antwort
von ghandi10, 17

Ist auf jeden fall nicht optimal. Wenns wehtut würd ich auf jrden fall neue kaufen

Antwort
von sternenmeer57, 13

Schmeiß sie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten