Meine komische Sexualität, was stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einmal zu einem Urologen oder noch besser Andrologen (falls in Deiner Gegend einer ordiniert), und lass Deinen Testosteronspiegel (männliches Geschlechtshormon) testen. Es könnte sein, dass der zu niedrig ist. Das hätte negative Auswirkungen auch auf andere Bereiche, z.B. auf die Knochendichte (Osteoporose) etc. Hast Du eine Gynäkomastie?

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=1091&q=gyn%C3%A4komastie&oq=Gyn%C3%A4lomastie&gs_l=img.1.0.0i10i24.1798.5455.0.8316.12.12.0.0.0.0.232.1839.0j8j2.10.0....0...1ac.1.64.img..2.10.1828.xpNGx_1jEDM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
31.12.2015, 16:07

Ne sowas habe ich nicht. Aber danke werde mich mal untersuchen oder meinst du es ist nicht notwendig, wenn ich sowas nicht habe ?

0

Es gibt was, das nennt sich "Asexualität".


https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Das ist nichts Falsches - Du bist eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix3010
31.12.2015, 16:08

Okay vielen Dank, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

0

Nein, das ist garnicht komisch, das kommt öfters vor, als du vielleicht im Augenblick denkst. Mir sind da etliche weitere Beispiele bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No woman no cry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist wahrscheinlich asexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?