Frage von penguin999, 46

Meine Kolleginnen finden ich brauche ein Make over?

Also... im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt und meine Schulkolleginnen wollen mich aufhübschen... ihrer Meinung nach soll ich ja wie eine art Mannsweib aussehen!! Na ja, also ich schminke mich eigentlich nie und meine Haut hat auch so gut wie keine Pickel weshalb ich keinen sinnvollen grund darin sehe, mich zu schminken. Dann wäre da der Aspekt, dass ich eigentlich nie ausgefallene Sachen anziehe... T shirt Jean und Winterjacke. An einem Tag habe ich dann eine Art Test gemacht. ich hatte die gleichen Klamotten an wie einige Tage zuvor. Beim ersten Mal hatte ich meinen typischen Pferdeschwanz beim 2. Mal die Haare offen. Zum selben Outfit wurde beim ersten Mal gesagt, ich sehe wie ein Junge aus und beim 2. Mal würde ich dann überasschenderweise wie ein hübsches Mädchen aussehen und alle wären ja sooo neidisch auf meine Haare... eigentlich sind sie ja nichts besonderes... lange, gelockte, braune Haare!

Also warum wollen sie mich unbedingt "verschönern"?? Wollen sie mich blöd dastehen lassen oder sind sie möglicherweise sogar auf meine Haare neidisch :D

Würde eigentlich nur normales Shampoo und keinen Balsam oder so verwenden!

Was meint ihr?!?!?!?!?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolinda, 32

manchen geht es nur gut, wenn alle anderen das gleiche machen und gut finden wie sie selber auch. wahrscheinlich empfinden sie es als schlag ins gesicht, wenn sie viel zeit ins zurecht machen investieren, und dann kommst du daher und erkärst das quasi für bescheuert, einfach indem du es lässt.

Antwort
von ichBinToll16, 20

Ich finde es nett von den Freunden. Ich kenne das. Meine beste Freundin will meinen Style auch verändern und eine andere will mich immer schminken. Ich fühle mich aber so wohl, wie ich es bin und wie ich bin anziehe und schminke. Ich habs 1-3 mal probiert, aber mir hat es nicht gefallen.

Man kann es ja mal ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt, lässt man es. Aber vielleicht mag man es ja und taste sich langsam ran oder sowas.

Ich hoffe du entscheidest nach den Kriterien, die DIR wichtig sind und nicht nur nach denen, die der Umwelt besser tun (das kommt jetzt so, als würde ich sagen, dass du hässlich bist, tue ich aber nicht XD)

LG, Florine

Kommentar von penguin999 ,

Hab schon verstanden... durchschnittlich einmal im jahr fragende mich welchen bals s m ich verwende. .. wenn ich dann aber sage dass ich nichts mache... denken sie dass das biologisch nicht möglich ist XD XD XD XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten