gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Kollegin will mich verarschen?

gefragt von AuswandererAuswanderer am 12.01.2009 um 9:56 Uhr

Meine Kollegin und ich kommen eigentlich ganz gut miteinander aus. Sie ist Ingnieur und ich halt nur der Support. Ich mache dann mal so eher die "Drecksarbeit". Wo bei Ich tierisch einen Hals bekomme ist, wenn Sie zu mir kommt und meint ich hätte dies oder das Falsch gemacht. Die meisten "Falschen"-sachen, kann ich gar nicht gemacht haben, weil ich den Kram gar nicht erstellen kann (nicht darf) oft ist es auch so, das die Programme bei uns fehlerhaft sind und dann einige Sachen nicht richtig angezeigt werden. Was soll ich denn dafür können? Wenn Ich Ihr dann sage, das ich das nicht war, kommt dann immer doch du warst es, weil ich als letztes dran gearbeitet habe... Das passiert manchmal und ich weiß zu 100% das entweder der fehler vom Program kommt oder von Ihr. Aber warum sagt Sie, das ich es war? Manchmal habe ich das gefühl ob sie ein wenig dumm ist? Meine Arbeitskollegin ist eh etwas komisch, wenn man Sie auf fehler aufweißt. Was denkt Ihr darüber, ist sowas normal? Sry. für die fehler^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14251)
Fehler (726)
Mobbing (616)