Frage von MAMAWEEDZ, 154

Meine Kollegin was soll ich tun?

Ich bin 16,Männlich.
Meine Freundin, also wir sind nicht zusammen einfach nur richtig gute Freunde seit Jahren. Aber es entstehen immer wieder seltsame momente z.B.: Wir denken darüber nach zu Heiraten,Kinder zusammen zu haben oder zusammen einfach die Zukunft zu verbringen.
Wir haben auch sehr oft momente in dennen wir uns einfach in die Augenschauen, ich spüre was aber ich weiss nicht wie sie empfindet, was soll ich tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Wenn sie dich einfach nur anschaut wird sie das gleiche empfinden wie du.

Ich würde sie einfach mal fragen. Ob sie ähnlich fühlt. Sag ihr, was du empfindest.

Du kannst auch einen Korb bekommen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das gleiche fühlt.

Entweder so weitermachen oder du verschaffst dir Klarheit. Diese beiden Optionen hast du.

Alles Gute und viel Glück

Antwort
von Nimmer24, 88

Hallo hört sich sehr danach an als würde sie ähnlich empfinden denn sonst redet man, besonders in jungen Jahren nicht darüber mit dem guten Freund die Zukunft zu verbringen mit Kindern und Heirat und etc, ich würde Sie mal fragen ob sie denn nicht Interesse hätte mit dir allein was zu unternehme wenn das schon der Fall it und ihr unternimmt immer wieder was zu zweit dann würde ich sie, so schwer es auch fällt darauf ansprechen wie sie denn über euch denkt ob das nur daher gesagt it oder der Wahrheit entspricht und wenn nicht dann mach dir nichts draus da draußen warten noch unzählige hübsche Mädchen darauf einem netten jungen zu begegnen wünsche dir das es klappt

Antwort
von MaxMuller, 30

Was du tun sollst?

Ganz einfach. Sie küssen. Sie in den Arm nehmen, ihr in die Augen schauen und sie dann  küssen.

Warum zögerst du? Wovor hast du Angst? Du magst sie, mach den ersten Schritt und handle. Dann erfährst du was sie von dir hält, was für Gefühle sie hat.  Das Risiko verletzt oder zurückgewiesen zu werden besteht immer, aber das ist nichts im Vergleich zu den quälenden Gedanken ala "was wäre wenn ".

Du musst es einfach mal wagen, dich vorbeugen und sie küssen. Diese Momente wo ihr euch einfach nur in die Augen schaut sind perfekt dafür. Glaub mir sie wartet nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.

LOS jetzt. Hör auf zu zögern, handle entsprechend deinen Gefühle und dann siehst du was bei raus kommt!

MfG Müller

Antwort
von Clipmaus, 32

Hallo,

wer schon an so ernsthafte Dinge wie Heirat oder Kinder bekommen denkt , ist in meinemn Augen schon zusammen!

Warum hat sich keiner von euch bisher zum ersten Schritt getraut? Seid ihr Beide zu schüchtern oder was ist los ?

Ergreif doch mal die Initiative ! Versuch mal einen romantischen Rahmen zu schaffen! Dann kannst Du ihr sagen , dass Du mehr für sie empfindest !

So weisst Du dann auch mit Sicherheit , was sie empfindet ! Seid offen und sagt euch , was ihr denkt und wie ihr zueinander steht!

Dann ist doch alles klar !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von Healzlolrofl, 32

Du solltest sie das nächste mal küssen. Ihr seid beide verliebt.

Antwort
von bikerfreak11, 33

Ich denke einer von euch sollte mal den ersten Schritt wagen. Sonst werdet ihr es nie herausfinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community