Frage von RoRoRo88, 98

Meine Kollegin spielt seit geraumer Zeit den ganzen Tag mit ihrer Mundpartie. Streicheln der Lippenpartie o.ä. Es nervt einfach. Soll ich Sie darauf ansprechen?

Antwort
von Janiela, 38

Erstens: Warum nervt dich das? Findest du das anziehend und es lenkt dich ab? Ansonsten schau doch einfach nicht hin.

Zweitens: Wenn du den Eindruck hast, dass sie damit versucht, zu kommunizieren, dann sprich sie darauf an und frag sie, warum sie das macht.

Drittens: Falls sie Piercings dort hat, könnte es einfach eine Angewohnheit sein, manche Menschen spielen nämlich ständig an ihren Piercings herum.

Viertens: Falls sie verneint, dass das irgendeinen konkreten Grund hat oder falls sie trockene Lippen hat, empfehle ihr, mehr Wasser zu trinken. Die Lippen fühlen sich dann erheblich wohler.

Antwort
von Schuhu, 49

Wenn's dich nervt, kuck sie einfach nicht an. Stell dir vor, jemand kommt zu dir und verbietet dir ein bestimmtes Verhalten, weil er sich davon genervt fühlt. Würdest du das Verhalten dann aufgeben?

Antwort
von emily2001, 49

Hallo,

vielleicht hat sie eine Behandlung hinter sich, und sie hat dadurch taube Lippen bekommen!

Emmy

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

Lade sie auf einen Kaffee ein und dann besprecht Ihr das weitere...  ;-)

Antwort
von Hexe121967, 32

und sonst hast du keine probleme?  was nervt dich denn daran?

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Frag doch einfach mal "Was ist eigentlich mit deinen Lippen los? Brauchst du Hilfe?"

Ich denke sowas kann man durchaus fragen :P

Kommentar von kugel ,

oder: hast du eine Behandlung hinter Dir, weil Du so oft an Deine Lippen fasst?

Kommentar von Healzlolrofl ,

"Hast du dir Botox spritzen lassen?" :D

Antwort
von Joschi2591, 28

Ja, klar. Warum nicht?

Vielleicht ist es ihr gar nicht bewußt.

Aber bitte nicht verletzend oder beleidigend, sondern einfühlsam und verständnisvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten