gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Kollegin sagt immer... iss kein Obst

gefragt von kariyeskariyes am 10.06.2009 um 16:12 Uhr

wenn Du Deine Bikinifigur zurück willst, da ist zu viel Fruchtzucker drin...

Ich esse jedoch sehr viel Obst und wenn ich das wirklich aufgeben müsste, dann wär ich sehr entrüstet. Bin nämlich nicht so der Gemüsetyp!

Stimmt es denn wenn man abnehmen will, dass man lieber auf Obst verzichten sollte??? Ich finds irgendwie so übertrieben weil normalerweise heißt es doch, dass Obst und Gemüse gesund ist und das man da so viel wie man will von essen kann. Ich ersetze nämlich meistens ne Mahlzeit durch Obst. Was sagt Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernaehrung (13757)
essen (12922)
obst (1204)